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    2020017895_def09b0919_b.jpg :lol: :? :shock: Wenn die die Bezeichnung nicht ändern dann jeht datt wunderbar! Viele Grüße

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    Hallo Detlef, sauber ! Korrekt ! Schöne Bilder! Habe mich schon gewundert was Du da ewig mit dem Stativ rumschaffst ! ;-))) Schön freue mich riesig. Meine Fotos werde ich wohl noch mal ausdünnen, wollte das gestern mal alles onlinestellen. Nachher will ich die eh in die Galerie kopieren. Danke und bis bald ! Jürgen

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    Hallo zusammen, hier die Bilder in der chronologischen Reihenfolge: DSCF0046.jpg DSCF0051.jpg DSCF0049.jpg DSCF0054.jpg DSCF0056.jpg DSCF0057.jpg DSCF0059.jpg DSCF0060.jpg DSCF0061.jpg DSCF0062.jpg DSCF0064.jpg DSCF0065.jpg DSCF0067.jpg DSCF0069.jpg DSCF0070.jpg DSCF0071.jpg DSCF0072.jpg DSCF0073.jpg DSCF0074.jpg DSCF0075.jpg DSCF0076.jpg DSCF0078.jpg DSCF0079.jpg DSCF0081.jpg DSCF0084.jpg DSCF0086.jpg DSCF0087.jpg DSCF0088.jpg DSCF0089.jpg DSCF0090.jpg DSCF0091.jpg DSCF0092.jpg DSCF0094.jpg DSC…

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    Hallo zusammen, Danke Detlef für die vielen schönen Bilder! Meine kommen auch in Kürze. Ich fands auch sehr schön, nächstes Jahr machen wir wieder eine Tour, wie besprochen ! bis Gleich viele Grüße Jürgen Seidel

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    Hallo, hm, mal sehen, der Server ist schon megavoll ich warte immer darauf, das der irgendwann mal meckert beim Hochladen. Ausserdem ist das bei 3 D Objekten immer echt richtig Action bis alles scharf ist. Für das TSR 30 haben wir im Linhof Studio ungefähr 4 Stunden gebraucht! Weil, eben wennschondanndennschon und das ist eben nicht mal eben zwischen Tisch und Angel getan, weil durch das große Aufnahmeformat der Schärfenbereich deutlich kleiner ist und man durch die hohe Auflösung das eben auch …

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    Hallo zusammen, ich habe auch schon überlegt das Scanback mitzubringen. Das hätte vor allen Dingen noch den Vorteil, das ich dann mir nicht die Hände schmutzig machen bräuchte. Wäre so ein einmaliges Angebot, wenn wir schon ne Galerie machen dann richtig und kein Studentenprogramm ;-). Die Fuji kann kein Farbmanagment, datt is schei..e ! Man könnte aber max nur 20 Fotos machen mit 8000 x 9700 PixelxRGB Viele Grüße Jürgen

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    Zitat von "Kingpin": „vielen dank, klaus. noch richte ich das rad für mich ein. momentan habe ich meinen spass einfach am anschauen und in die hand nehmen. was schon mal auffällt ist das niedrige gewicht und die höhere seitliche flexibilität des lenkers, verglichen zum apb. sobald das wetter trockener wird geht es los, an der sitzposition und an der schaltung gibt es garantiert noch was zu drehen. dann werde ich auch weitere fotos machen. schönen gruss peter[/quo[e]“ Hallo Peter! Herzlichen Glüc…

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    HAllo Detlef ! Ich weiss gar nicht was Du hast, der Daumen ist doch noch dran ! Ok, Spass beiseite, gute Besserung, ich freue mich schon sehr auf das Schrauberwochenende. Bis dann ! Viele Grüße Jürgen

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    Hallo, obergeiler Film ! Jetzt erst gesehen. Peter Gabriel hat min 5 Moultons, hm, noch kein Double Pylon wie es scheint, ich werde den mal anrufen Viele Grüße Jürgen

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    Hallo Detlef, fühlen mit die Hände, das hilft immer und die Ausicht geniessen, weil man nicht alle Tage solche Berge fährt und im Nachhinein eigentlich immer viel zu wenig Zeit mit dem Geniessen bergab verbracht hat. Zum Knallen nimmst Du halt die BMW. Bei Dir würde ich mal von 1,5 ausgehen. ;-))))) viele Grüße

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    aber Pelu, das machst Du doch schon seit min 3 JAAHHREN ! Viele Grüße

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    Hallo, ich würde von jedem eins nehmen und dabei auch das Bridgestone und New Series nicht vergessen ! :idea: Dann wirds einem auch nicht langweilig bei der Auswahl und schmückt die Wohnung, was Brinki sicherlich bestätigen kann. Ansonsten hilft eine Probefahrt wahrscheinlich am Besten weiter. Das AM-s hat die klassische Schwingenlagerung, die steifer ist, was fahrtechnisch aber nahezu keine Auswirkungen hat. Ich fand die immer sehr sympathisch, mein NS hat die Gummilagerung, das zu diesem Radch…

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    Hallo, ich würde mich auf jeden Fall bei Kaufabsichten von einem AM-9 / AM-2 sehr beeilen. :shock: :idea: Meines wissen gibt es davon noch 2 Stück. Viele Grüße Jürgen Seidel

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    Hi Detlef, in den Bergen musst Du so schnell bergab rauschen wie es geht und dann kurz und heftig ankern. Geht so im vollbeladenen Zustand ca. 2-3 mal, danach ist Pause angesagt. Bäche und Rinnsale gibt es meist zuhauf und da schiebt man das Rad ca. 15 sekunden mal durch und fährt weiter. Hinten immer mehr bremsen wie vorne und vor der Abfahrt die Bremspunkte anschauen. Enge steile Kehren sind schei..e, meist kann man die Rampen aber ohne Bremsen runterfahren und kommt dann so auf knapp 70 km/h.…

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    Zitat: „ Um auf das Moulton zurückzukommen: Es gibt ja einige derart umgerüstete Räder. Vom Steve Parry gibt es ein BM mit Scheibenbremsen, das fährt und bremst sich exzellent. [/qu[te]“ Bremst total unbrauchbar! Bin ich gefahren. Davon gibt es hier irgendwo auch sehr viele Fotos. Entweder Bremse ist zu zu oder auf und taucht dabei entweder voll ein, oder nicht. Überschlag liegt auf der der Hand. Gruss Juergen Seidel

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    Hallo, tja, die Bildzeitung hat finde ich recht wenig mit Rahrrädern zu tun. Wenn man davon ausgeht das ca. 99 % der Toyota Fahrer mit Ihrem PKW zufrieden sind, kann man ungefähr davon ausgehen, das man es auch ist, wenn man sich solch eine Marke kauft. Bei einem etwa ähnlichen Anwendungsspektrum, wenn gleich deutlich weniger komplex (Schaltung = Umwandlung vom Drehmomenten) kann man davon ebenfalls ausgehen das in etwa das gleiche Ergebnis vorliegt, wenn ca. 50 oder wieviel Fahrer damit zufried…

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    Hallo, hier einige Bilder von meiner gestrigen Tour. Ich habe wieder etwas praktisches mit dem schönen verbunden und war am Rhein, nicht wie ursprünglich geplant in der Eifel. War trotzdem nett, wir befinden uns um und an der Siegmündung zwischen Bad Godesberg und Niederkassel / Rheid etc.. Nette Ausfahrt ! DSCF1434.JPG DSCF1436.JPG DSCF1439.JPG DSCF1440.JPG DSCF1441.JPG DSCF1442.JPG DSCF1443.JPG DSCF1446.JPG DSCF1449.JPG bis demnächst, Gruss Juergen Seidel

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    Hallo Joda, nein, leider habe ichdie nicht, der ist dort aber sehr bekannt, Du musst Dich mal an den engl. Club wenden. Dem sein Rad war so ein 5 Jahresplanprodukt, vergiss das nicht. Moulton hat auf der letzten BoA ein NS mit Speedhub quasie vom Hof gejagt, durfte nicht präsentiert werden. Die Schwingenlast erhöht sich um ca. 400% was den Dämpfer beim Ausfedern sehr beansprucht. Geht eigentlich nur mit dem nicht Hydroelastischen Teil. Vergiss, das das ist was für Tüftler und Freaks, die die nöt…

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    HAllo, Rohloff ist nach meiner Erfahrung gut: - im Gelände, schnell schalten wenig Putzen - mit Gepäck, weil man sich im Stand schon mal die Kette ruinieren kann. - mein AM ist mit der auch gut gefahren hatte eine irsinns Bandbreite in Entfaltung und war auch ein schnelles Rad. (Die 125 km Lahnetappen für zwei Tag bin ich trotz erheblichen Hochwasserschlicks und vielen Fotoaufenhalten sowie Alternativtestrouten unter 6 Stunden gefahren. Dabei hatte ich nie das Gefühle ein lahmes Rad zu haben.) A…

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    Hallo Alle zusammen, Mir bleiben doch ausser ein paar markigen Sprüchen keine weiteren Optionen mehr um irgendwie die längst vergangene Power zu zeigen 96kg usw, da helfen auch die paar kg vom NS nicht die es weniger wiegt. Und bei STI braucht man sich mitunter auch weniger Bücken was auch Vorteile haben kann. Das gemeine war ja das Brinki mit seinen paar Gängen am Berg immer meinte er müsste den Tritt einhalten und ich dann eben schalten konnte soviel ich wollte :oops: :oops: :oops: Leistung is…