BICKERTON zu verkaufen -VERKAUFT-

      BICKERTON zu verkaufen -VERKAUFT-

      Hallo,

      meine Zweiradsammlung hat etwas Überhand genommen.

      Ich möchte mich daher von meinem Bickerton trennen.

      Baujahr Mitte der 70iger letzten Jahrtausends :lol: Weitgehend Original mit leichter Patina.
      Umgebaut wurde: statt der defekten SA-Dreigang ist eine Fichtel&Sachs 3-Gang montiert, in Kombination mit dem in den 70igern üblichen upgrade-Kit 2x3. Sprich hat jatzt 6-Gänge, ähnlich dem Brompton. Statt der Original Alu-Sattelstütze (die doch sehr biegsam war) habe ich eine Sattelstütze aus V4A Material anfertigen lassen und montiert. Die Schnellspanner mit dem kurzen Spannweg habe ich für Lenker und Sattelstütze durch moderne Schnellspanner ersetzt. Das klemmt jetzt auch. Der Lenker wurde durch eine zusätzliche Querstrebe stabilisiert.

      Original Sattelstütze und Schnellspanner gibt es dazu, auf Wunsch kann eine SA3-Gang gegen Aufpreis dazu gegeben werden.

      Das Bickerton ist in dem Zustand jetzt fahrbereit und kann/ sollte Probegefahren werden.
      Aufgrund der Gesamtkonstruktion halte ich ein Fahrergewicht bis 80KG für sinnvoll. Nutzung als Alltagsrad naja, es soll Menschen geben, die das machen. Ich halte es eher als leichtes, transportables Notfallrad für ideal.

      Der eine oder andere kennt das Rad vom Mainzer Flashmob, da bin ich 30 KM geradelt - geht also.

      Preisidee: 111,- EUR. Bei Interesse Kontakt per PN. Standort 55122 Mainz.

      Gruß René