sehr Guter Internet Provider / Full Anbieter www.power-netz.

      sehr Guter Internet Provider / Full Anbieter www.power-netz.

      Hallo zusammen,

      ich hatte in der letzten Zeit div. Internetprovider, wie z.B. Evanzo mit deren Service ich absolut nicht glücklich war. Natürlich erfolgte dort die Abbuchung, der gestellten Leistung immer pünktlich und es gab auch immer eine Rechnung als PDF zum selber drucken, aber das wars dann auch im Großen und Ganzen mit dem Service. (Also das was man als Kunde eben sonst noch so erwartet.) Eine vernünftige Auskunft zu bekommen, oder jemanden zu finden der irgendwas tun kann, ohne einem ein neues Webpaket zu verkaufen zu wollen ist mit vertretbarem Aufwand fast unmöglich.

      Durch verschiedene Umstände bin ich nun bei power-netz.de gelandet (auf denen im Übrigen auch dieses Forum hier läuft) und kann die wärmstens empfehlen.

      Man bekommt nahezu immer den gleichen Mitarbeiter ans Telefon, der sich auch mit der Technik und den gehosteten Seiten auskennt und einem mit Rat und auch Tat zur Seite steht. Auch für die halbwissenden Internetmenschen ist das wahrlich ein Segen. Wenn irgendwas erledigt werden soll und alles klar ist, geht die Umsetzung ruckzuck und läuft dann auch ohne weitere technische, oder bürokratische Probleme astrein.

      Die evtl. geringen Mehrpreise zu den Dumpinganbietern lohnen sich angesichts der gesparten Zeit und der ungestressten Nerven auf jeden Fall.

      Viele Grüße Jürgen Seidel