TSR 9 Bestellt und bezahlt ! ;-)

      Frohe neues Jahr !

      Hallo zusammen ! Euch auch allen ein frohes neues Jahr !

      Hm, zur Zeit ist es ja eben nicht so dolle mit dem Schneefall in der Eifel. Sollen wir nicht noch was warten ? :mrgreen:

      Ich muss noch einen Scanjob erledigen dann fahre ich mal nach Frankfurt.

      Sollen wir wieder den Klassiker fahren ? D. h. in Ahrbrück starten ? Oder in Sinzig und die Ahr rauf (wobei ich die Strecke eigentlich nicht mag !) AM liebsten würde ich noch mal beim Tönnissteiner anfangen, dann am Laacher See vorbei und über Mendig fahren, evtl. dann das Brohltal runter, oder so.

      Bis bald, viele Grüße
      Jürgen Seidel

      Re: TSR 9 Bestellt und bezahlt ! ;-)

      Hallo Jürgen,

      schön, dass Du wieder zu den besten Rädern zurückgefunden hast. ;)

      Wir haben im letzten Jahr auch die Sammlung ausgebaut - Pia hat seit dem Abhohlen Ihres M60 Dauergrinsen!

      Grüße aus Mainz,

      Pia und Thorsten
      Wir kamen, fuhren probe, kauften!

      .... und inzwischen sind wir komplett infiziert!!!

      Re: TSR 9 Bestellt und bezahlt ! ;-)

      Hallo Pia und Thorsten,
      das TSR ist echt total gut. Ich bin eben durch Köln geblasen Nord-Süd-Fahrt im letzten Gang auf "Grüner Ampel Welle" mit ordentlich Drehzahl. Echt super, pfeilschnell und glasklar. Hammer und das bei den zierlichen Abmessungen!

      Von den uralten schieflaufenden und bleischweren APBs mit abgeknipsten Schutzgas-Schweissdraht und angerosteten Wasserstellen auf den Verstrebungen sind die nun so unendlich meilenweit weg, das man sich kaum vorstellen kann das in diesen Hallen vorher so ein greuliches Zeug produziert wurde. Das Teil ist echt wunderschön gemacht. Ich bin echt sehr angetan wie es in der Grundauslieferung läuft.

      Es kommen noch zwei Lenkerhörnchen dran und dann kann die nächste Tour kommen.

      Wir waren am Sonntag am Laacher See spazieren. Wenn das Wetter so trübe ist, dann macht es wirklich keinen Spass. Wir sollten eben erst dann rausfahren wenn die Wetterlage dazu animiert. D.h. entweder kalt, aber dazu sonnig, oder eben Anfang des Frühlings.

      Auf jeden Fall bin ich startklar ! Bilder kommen morgen, ist aber auch kein Geheimnis, wie ein TSR 9 aussieht, ok, die Farbe ist eben schon ziemlich auffallend.

      Viele Grüße Jürgen Seidel