Moultoneesr im Norden?

      Moultoneesr im Norden?

      Moin Moin,
      seit geraumer Zeit gucke ich gelegentlich mal hier ins Forum. Anmelden ging aus mir nicht bekannten Gründen bis vor Kurzem schlecht.
      Nun aber ist's glücklicherweise geschafft ( Dank an Jürgen!) und ich kann mich beteiligen!
      Zunächst möchte ich mich an evtl. existierende Moultoneers in Hamburg oder Umgebung wenden, sich doch mal zu melden. Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour o.Ä.
      Würde mich sehr freuen!!!
      Gruß an alle!
      Andreas

      Re: Moultoneesr im Norden?

      Hallo Andreas !
      Willkommen !
      Ich freue mich das Du nicht aufgegeben hast. Im Grunde war es aber nicht so schwer.
      Du hattest dich aber nicht komplett richtig angemeldet, deswegen konnte ich Dich in der Datenbank nicht herausfischen und freischalten. In Zukunft lege ich die Leute dann direkt an, ich weiss das es total ätzend kompliziert ist. Techn. betrachtet geht es aber. D.h. anmelden mir ne mail schicken mit Namen, ich schalte manuell frei, fertig.
      Mehr dazu gleich in einem eigen Post.
      Klar gibts 1000sende Moultoneers im Norden, erkennt man an den Eiseitig abgefahrenen Reifen !
      Nee, im Ernst ich habe dorthin schon div. Räder verkauft, es würde mich sehr freuen wenn ihr ein eTour macht! Bis bald, viele Grüße Jürgen Seidel

      Simoncini schrieb:

      Moin Moin,
      seit geraumer Zeit gucke ich gelegentlich mal hier ins Forum. Anmelden ging aus mir nicht bekannten Gründen bis vor Kurzem schlecht.
      Nun aber ist's glücklicherweise geschafft ( Dank an Jürgen!) und ich kann mich beteiligen!
      Zunächst möchte ich mich an evtl. existierende Moultoneers in Hamburg oder Umgebung wenden, sich doch mal zu melden. Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour o.Ä.
      Würde mich sehr freuen!!!
      Gruß an alle!
      Andreas


      ..und hier wäre noch einer - sogar in Hamburg..! Man könnte - auch bei dem etwas wechselhaften Wetter - an eine Ausfahrt denken. Wg. der einseitig abgefahrenen Reifen einmal links und einmal rechts um die Außenalster..

      Gruß TIL