Forum bald mit neuer Software

      Forum bald mit neuer Software

      Hallo,
      das Forum wird in den folgenden Wochen mit neuer Betriebssoftware versehen. Darin enthalten auch einen vereinfachte Anmeldeprozedur. Ich will zwei Moultonspezifische Fragen haben wie z.B. welche Radgröße ein AM / TSR hat.

      Bisher haben sich ca. 25.000 Robots angemeldet, die aber nicht freigeschaltet sind. Ich muss die nun irgendwie rauslöschen, paar hundert sind schon weg, aber es kommen minütlich immer wieder welche dazu. Es ist ein totaler Schwachsinn.

      Das ist auch der Grund warum das Anmelden so kompliziert ist und wir eben nicht jeden Tag Zeit und Lust haben 300 Mails mit Neuzugängen auf echt und falsch zu sortieren. Daher bitte also mit Namen anmelden und dann mir eine email zusenden, oder anrufen.

      Ende Januar sollte dann alles fluppen. Danke für die Geduld, viele Grüße Jürgen Seidel

      Re: Forum bald mit neuer Software

      hat das geklappt mit der neuen software ? ich habe das im faltradforum.de auch ...es ist ein wahnsinn. Ich werde der Lage nur Herr, wenn ich die Emailendungen in eine Blockierenliste aufnehme. Ich kann euch gern mal meine aktuelle Liste senden. Die spezifischen Fragen haben bei mir auch nicht geholfen, denn die Spamjungs google danach und geben die Antworten dann wieder in ihrer Roboter ein. Das ist ein Riesenmist. Mittlerweile habe ich durch Handarbeit "nur" 1-5 Spamregistierungen pro Tag.