Neuer Versuch: 2 x Kölner Origami im September: 13. + 22.09.

      Neuer Versuch: 2 x Kölner Origami im September: 13. + 22.09.

      Moin!

      Neuer Versuch - diesmal mit etwas mehr Vorlauf....

      In Köln gibt es nächsten Monat zwei geplante Origamis:
      Am Freitag, den 13.09. um 17:00 Uhr an der Bastei eine kleine Feierabend-Runde.

      Am Sonntag, den 22.09. um 11:00 Uhr eine größere Runde, Treffpunkt Köln/Mühlheim - Wiener Platz
      Für fleißige Wähler also noch Gelegenheit, vorher den Stimmzettel auszufüllen.

      Mit dabei sind in jedem Fall einige Bromptons, die aber teilweise auch auf Spaceframes ihre Runden drehen.
      Vielleicht möchte sich ja noch ein Moulton dazu gesellen.

      Nähere Infos und Updates hier bei den Bromptonauten:
      bromptonauten.de/phorum3/read.php?1,18096

      Schöne Grüße aus Solingen,
      Christian
      Parts falling off my bicycle are of the finest English craftsmanship.

      Re: Neuer Versuch: 2 x Kölner Origami im September: 13. + 22.09.

      Meiomei,

      glatte 912 Zugriffe auf diesen Post waren's gerade. Und keiner hat mal eben auf "reply" gedrückt.

      Wir freuen uns explizit über Teilnehmer. Es wird auch keiner ausgegrenzt wegen kleinen Laufrädern oder so. Eher andersrum. ;)

      Gruss,

      Gero

      Re: Neuer Versuch: 2 x Kölner Origami im September: 13. + 22.09.

      Liebe Moultonradler u. Faltradler,

      Ich bin neu im Forum. Interssiere mich sowohl für Moulton als auch für Brompton. Derzeit ist ein Patria Rohloff mein Alltagsrad.

      Würde gerne am 22.9. mitkommen, funnzt aber nicht, weil ein anderer Termin da quer kommt - schade! Ob ich am 13.9. kann, auch ungewiss.

      Gern würde ich mich aber mal auf einer Tour anschliessen, wenn Moulton Radler aus dem Kölner Umland z.B. in die Eifel wollen oder ins Bergische, Westerwald, etc.

      Schönen Gruss
      aus Köln
      a n d r e a s