Gibt es noch Teile für das F-Frame

      Gibt es noch Teile für das F-Frame

      Hi und Hallo,
      ich habe im Keller noch ein altes F-Frame. (nein ich verkaufe es nicht ;) ) Frage: gibt es dafür noch Teile ? Ich denke der hintere Dämpfer ist hin. Vielen Dank und viele Grüße !

      f-framer

      Re: Gibt es noch Teile für das F-Frame

      "f-framer" schrieb:

      Hi und Hallo,
      ich habe im Keller noch ein altes F-Frame. (nein ich verkaufe es nicht ;) ) Frage: gibt es dafür noch Teile ? Ich denke der hintere Dämpfer ist hin. Vielen Dank und viele Grüße !

      f-framer[/qu[te]


      Hallo,
      über den englischen Moulton Bicycles Club sind Ersatzteile für F-frame Moulton Fahrräder zu bekommen. Teilweise jedoch nur noch gebraucht! Link zum Club ist auf der Homepage von Jürgen Seidel the-bike.net zu finden.

      Viel Spaß

      Re: Gibt es noch Teile für das F-Frame

      "Holger Hammel" schrieb:

      "f-framer" schrieb:

      Hallo,
      über den englischen Moulton Bicycles Club sind Ersatzteile für F-frame Moulton Fahrräder zu bekommen. Teilweise jedoch nur noch gebraucht! Link zum Club ist auf der Homepage von Jürgen Seidel the-bike.net zu finden.
      [/qu[te]


      Ich bin immer wieder erstaunt, wie lange das F-Frame bei manchen Leuten gehalten hat.
      Man soll hierbei auch bedenken, das viele F-Frames nie als gehätschelter classiker behandelt wurden, sondern täglich als Alltags und Einkaufsrad benutzt wurden.
      MFG
      Ralf

      Keine Angst

      Teile für Dein F-Frame gibt es in Hülle und Fülle vom Club und auch von privaten Anbietern innerhalb des Clubs. Ich habe erst letztes Jahr eine Replica des berühmten John Woodburn Rads gebaut und alles bekommen, was das Herz begehrt.
      Gruß Hans

      Re: Keine Angst

      "Woodybuilder" schrieb:

      Teile für Dein F-Frame gibt es in Hülle und Fülle vom Club und auch von privaten Anbietern innerhalb des Clubs. Ich habe erst letztes Jahr eine Replica des berühmten John Woodburn Rads gebaut und alles bekommen, was das Herz begehrt.
      Gruß Hans[/quo[e]


      Hallo,
      danke für die vielen Tipps. So ein Support, bei so einem alten Rad ist schon wirklich ungewöhnlich. 1. Preis in der Rubrik "langlebiges Produkt" mit ausserordentlich Praxiswert.

      Ich werde mich dann mal an die Moultoneers in GB wenden, wenn es soweit ist, bislang liegt das Projekt mangels Zeit aber eher auf Eis. Schön ist aber, das es die Option gibt. Wir werden sehen ;)
      Vielen DANK an alle !
      f-framer

      Re: Keine Angst

      "f-framer" schrieb:


      Hallo,
      danke für die vielen Tipps. So ein Support, bei so einem alten Rad ist schon wirklich ungewöhnlich. 1. Preis in der Rubrik "langlebiges Produkt" mit ausserordentlich Praxiswert.

      [/[uote]

      IN der Englishsprachigen Moulton Liste schrieb heute ein F-frame Besitzer, sein Moulton sei gerade beim all 42-jährigen Überholungscheck!
      Hierzu frage man am besten Marco Schütt sein F-frame unterzieht sich derzeit auch der 35 Jahres Grundüberholung.

      MFG

      Ralf