Ausfahrt Forum am 15. Juni 2014

      Ausfahrt Forum am 15. Juni 2014

      Hallo zusammen, wer hat Lust auf eine kleine Ausfahrt durch die Eifel am 15 Juni. 8o
      Ich würde als Treffpunkt Ahrbrück vorschlagen.
      Alternativ könnten wir auch eine Woche später fahren, wenn die Mehrzahl der Teilnehmer an dem 15. schon verplant ist.
      Viele Grüße Jürgen Seidel
      Hallo Jürgen,

      also ich könnte mir am 15ten Zeit für eine spontane Ausfahrt freischaufeln. Müsste dann zwar ein wenig früher aus Berlin wieder weg, aber das passt auch wegen anderer Gründe. In der Woche drauf geht es bei mir dann aber definitiv nicht.

      Guss,

      Gero

      PS: ein bisschen verwirrend finde ich das Knopf-Design im neuen Forum. Der Default-Button sieht so ausgegraut aus - so als ob man ihn nicht drücken könnte. (hier jetzt gerade: "Absenden" ist grau und "Erweiterte Antwort" und "Abbrechen" dagegen klar erkennbar.)
      Hallo Gero, ok dann nehmen wir nun den 15. Wenigstens einer der sich dazu mal entscheidet.
      Bezuegl. Treffpunkt habe ich auch noch einen andereI dee gehabt. Man könnte sio eine etwas heftigere Variante nehmen. Treffen in Brohl dann Brohltal hoch über Kell am Laacher See vorbei nach Ochtendung, dann auf die alte Eisenbahnstrecke Richtung Polch (soweit bekannt und auch schon mal im Forum gefahren) bis Münstermaifeld, dannn - hähä- , zur Mosel runter und über Koblenz - Andernach zurück. Maximale Plättung garantiert ! ;)

      Wie wärs ? HG J
      Hallo Jürgen,
      erst einmal vielen Dank für Deine Mühe.
      Ganz große klasse! Wie Phönix aus der Asche.
      Olaf und mein Dank hierzu sind angewiesen.

      Bezüglich des Termins frage ich auch mal Olaf – ohne ihn traue ich mich nicht auf so lange Strecken...
      Bin ja generell für eine große bergische Runde (Talsperren, Wälder, Seen, Eiskaffees, Fünffingermann, Kaffee und Kuchen, doppelt für Jürgen - und am Ende: Krokantbecher).

      Viele Grüße
      TaW
      Hallo Thomas und hallo Olaf, Flocken sind schon angekommen, vielen Dank dafür !!! Bestärkt mich eben auch zusätzlich mental doch sehr gewaltig.
      Vielen Dank für dasLob zu dem Umstieg, wir hätten das schon ein paar Jahre früher machen sollen, dann wäre es für alle leichter gewesen. Aber ohne diesen Suri, wäre das immer noch nicht soweit, er kennt sich unglaublich mit diesem Thema aus, schreibe mit ihm recht viel weil ich noch ein anderesForum aus derErste stampfen will.

      zur Tour:
      Wir können fahren wo wir wollen. Das Problem ist das die Eifel am WE total motorradverseucht ist. Das macht es von der Streckenführung etwas kompliziert. Die Schleife an der Mosel lang ist gar nicht so weit, aber vermutlich aber auch recht überlaufen, wir müssen durch Koblenz durch, naja, das ist eben auch nicht soo megakrass geil.
      Also ich finde die Idee mit dem 5 Finger Mann eigentlich gut, wenn Du dann die ganzen 5 Krokantbecher für mich zahlst, nooch besser ! ;)

      Ich denke dem Gero wärs auch recht. Ich bitte aber die ortskundigen eine Strecke herauszusuchen die grundsätzlich eher keine stark befahren Bundesstrassen beinhaltet. So ein paar Km sind kein Thema, aber wenns geht ohne Rätselraten und eben möglichst nett. Ich komme gern !

      Viele Grüße und nochmals danke ! J
      PS darf ich einen Spendenliste aufmachen und Euch erwähnen ? Fänd ich eigentlich gut ! ;)
      Hallo Jürgen,
      leider kann ich nicht genau sagen, ob ich es Sonntag schaffen kann (Geb. in Familie), ebenso wenig wohl Olaf.
      Ahrtal klingt gut, wobei jedoch Olaf und ich eine, ggf. spätere, ca. 60 km Runde im Bergischen angregen möchten; Datum wohl noch unklar.
      Vielleicht kann Olaf ja noch mal die mögliche Route posten.
      Nehmt also bitte keine Rücksicht auf uns.
      Zu Deiner Frage nach der Spendenliste: warum nicht.
      Und: ein kleiner, aber nicht unfeiner Umbau steht bei mir gerade an; doch dazu später mehr und s. Galerie.
      Viele Grüße
      TaW