Beitrag in "CYCLE"

      Beitrag in "CYCLE"

      Habe soeben eine offenbar neu am Markt erscheinende Zeitschrift namens CYCLE ( DAS BIKE & STYLE MAGAZIN ) entdeckt. Ist durchaus ansprechend und sicher hipstertauglich aufbereitet, mit vielen stylischen Fotos von ebensolchen Artikeln aus der Zweiradbranche.
      Darin erscheint (Ausgabe 1/2015) sowohl ein Bericht über das neue AM Jubilee ( 4 Seiten !) als auch ein Porträt über Pashley Cycles ( 10 Seiten !!!).
      Dazu noch ein nettes Feature über die englische Eroica-Variante in Blackwell mit einer ganzen Reihe netter pics.
      Ziemlich englischlastig, aber das mag man ja als Moultoneer - nicht wahr!? Also mal Lesen!
      Zunächst habe ich gedacht, wieder eine Livestyle Zeitung, diesmal halt mit Rädern.

      Gestern Abend beim Einkauf war die bei unserem REWE im Regal, angefixt durch diesen Forumsartikel habe ich dann doch reingeschaut - und gekauft.

      ist wirklich nett. Problem: ein AM steckt mir in der Nase... Und das Heft war jetzt wirklich kein Gegenmittel, ob ich mein mintes TSR hier anbiete?

      Mit anglophilen Grüßen

      RHMz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RHMz“ ()