93 Bilder vom jap. Moulton Bike Club TEIL 2 ca. 31 MB

      93 Bilder vom jap. Moulton Bike Club TEIL 2 ca. 31 MB

      Hi Jgen ,

      Thanks your reply.
      I love your website and muddy APB.
      good job.

      I hope you‘re having a wonderful Christamas.

      Best regards ,






      Ryoji Itaoka


      Hiroshima / Japan

      l> Hello Ryoji !
      >
      > I get your stuff now, an put some pictures on my website.
      >
      > hochzeits-fotograf.eu/forum/viewtopic.php?t=214
      >
      > I hope that was ok. In the next time I make a video when I drive with the APB
      > through the Mud, you can see some pictures over that here:
      >
      > hochzeits-fotograf.eu/forum/viewtopic.php?t=181
      >
      > It is very funny and normally the fastest bike there what unbelievebel is !
      > But it is really so !
      >
      > Thank you for sending your CDs !!!>
      >
      > I wisch you a very good christmas time and a lovely an pretty new Year !
      >
      >
      > Jgen Seidel

















































































































































      Sehr sympathisch diese Frau ! Vor allen Dingen Ihre Schaltung ! Frauen, die sensibleren Wesen wissen eben was gut ist ! Scheint sich jetzt auch schon bis Japan herumgesprochen zu haben ! ;)






























































































































      Diese Bilder sind etwas besser komprimiert, daher ist die gesamte Datenmenge nur ca. halb so groß wie bei dem ersten Beitrag. Ich werde diesen später auch noch mal überarbeiten.

      Das war die erste (!) von 4 (!) CD´s.
      Ryoji ist mir mit seinem digitalen Fotografierwahn sehr sympathisch !! Er macht ähnlich viele Fotos wie ich auch. Das erstaunt manchmal die Leute um einen herum etwas hat aber einen echten Vorteil !

      Man kann eben nur zeigen, was da ist. Viele Bilder = viel Auswahl = viele Leute die daran unabhängig der Landessprache partizipieren können. Keine Bilder = nur Text = keine Kommunikation = und keine Hirnbestrahlung in dieser Form möglich ;) !

      Ich wünsche Euch allen nun hiermit viel Freude und eine gesegnete Weihnacht !

      Jürgen