Kommentar zu den Bildern von der Pyrenäen Tour

      Re: Roter Flitzer

      "mandelsplitter" schrieb:

      :D Tolle Bilder im grauen Januar.Vielen Dank für den Beitrag.Hat gut getan. Tschö, Mandelsplitter[/[uote]


      Hallo Mandelsplitter,
      ehm der Beitrag ist eigentlich schon was länger hier zu finden, sogar mit Text :wink: :wink: :roll: 8)
      the-bike.net/forum/viewtopic.php?t=6

      Es ist aber genauso wie ich dachte und es war auch der Grund warum ich die Bildergalerien hier eröffnet habe. Die Bilder gehen unter in den ganzen Beiträgen und gerade auch Neulinge finden sie nicht. Daher gibts die hier noch mal extra.

      Übrigens trenne ich die Kommentare von den Bilder, weil

      1.z.B. japanische, oder englische Betrachter nicht wissen worüber wir schreiben, sie sich aber sehen und das empfinde ich als "tuscheln" ;)
      2. Es irgenwie stilistisch sauberer ist, wenn die Bildgalerien auch Bildgalerien bleiben. Wir haben zum "Quasseln" ;) ja noch genügend andere Spalten.

      3. und letztlich wirklich der einzigste Grund:
      Man muss nicht immer ewig alle Bilder hochladen, um zu wissen was der andere wieder geschrieben hat. Gerade Leute mit AnalogModem o.ä. sind da doch schwer eingebremst. Man kann das übrigens unterbinden indem man den "Abbrechen" Knopf im Programm betätigt (oben links). Dann werden die Bilder nicht wieder alle aufgerufen, meistens ist der Textbeitrag (weil wesentlich kleiner aber schon unten zu erkennen). Man kann diesen dann auch beantworten.

      Ausserdem habe ich zwar mit sicherem Griff eines Nachtwandlers das Webpaket herausgesucht ohne Trafficbgerenzung ;-), aber man muss es ja nicht übertreiben. D.h. hunder Aufrufe von einer Bildgalerei mit 20 MB = 2 GB Traffic.

      Also, daher schiebe ich Deinen Kommentar gleich in die Kommetar Seite und werde das auch in Zukunft so handhaben.


      Ausserdem vielen Dank für Dein Lob !!! Ja mich erfreuen diese Bilder auch immer wieder, nächstesJahr geht es in die Alpen. Evtl. stell ich noch mal was von der Norwegentour hinein.

      Viele Grüße Jürgen