Offizielle News für D - 2006 AM 9 für 3600 E / etc.

      Offizielle News für D - 2006 AM 9 für 3600 E / etc.

      HAllo zusammen,

      ich möchte nicht den Eindruck erwecken, das ich hier nur schreibe um Werbung für die Angebote zu machen, ich hoffe auch sehr, das dies nicht so ankommt.

      Eine offizielle Bekanntmachung muss aber mal sein. ;)

      In Kürze wird es wieder das AM mit einfach Kettenblatt vorne geben; ein AM 9 (logischerwiese mit dem hydoelastischen Dämpfer ;) ).

      Für viele Anwender ist ein Zweifachkettenblatt im Grunde nicht notwendig, oder sogar störend. Am AM 9 wird vorne ein 52er Kettenblatt montiert sein, das auf beiden Seiten einen sehr stabilen Alu-Hosenschutzring hat.

      Hinten und vorne Capreo / XT Nabe; Hinten 9-26 Zähne, oder wahlweise XT 11-32 Zähne.

      Dazu ein gerader/ gekröpfter Lenker und Clickerer Schalthebel wie beim MTB.

      Preis 3600 Euro inkl. Mwst. Farbe Steelgrey.

      Mit einem Schlumpf Speed Drive 4100 Euro.

      Da wäre dann eine Übersetzung von z.B. 38 und 63 Zähnen machbar, ohne weitere Züge, Umwerfer etc. Bilder von der Entfaltung stelle ich rein, sobald ich was Luft habe.

      Bei der Capreo, wäre man bei den oben genannten Werten bei max. 9,6 m und min. bei 2 m. XT max 7,8 m min 1,62 m.

      Das AM 9 kann selbstverständlich mit einem Umwerfer/ Zweifachkettenblatt nachgerüstet werden.

      Ich möchte hier noch mal anmerken ;) , das es noch nie & nirgendwo ;) ein AM für so einen günstigen Preis gab. Ein AM 18 kostet in Japan 5400 Euro und ein AM 20 (so wie bei uns auch, beide ohne Wishbone, wohlgemerkt ;) ) 6350 Euro.

      So, bis bald, hoffe das war in Eurem Sinne, viele Grüße Jürgen Seidel