Farben Moulton Pashley TSR deutsche Version

      Re: Farben Moulton Pashley TSR deutsche Version

      "rotomax" schrieb:

      Voila,

      so kommts:



      Als Beleuchtung diente Sonnenlicht, die Farben stimmen recht gut mit dem Orginal überein. Ich habe mich bemüht ein paar Farb-Verläufe auf den Rohren mit einzufangen, Staub bitte ignorieren, war schon spät.
      ;)

      Viele Grüße Jürgen[/quote[



      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für die Farbpalette der neuen TSR Modelle. Zu den Farben ist noch folgendes anzumerken:

      -Das TSR 9 ist in hellblau und bordeaux rot lieferbar

      -Das TSR 30 ist in bordeaux rot lieferbar

      -Das TSR Dual Drive ist nur in British Racing Green lieferbar


      VIELE GRÜßE

      H.Hammel


      alexmoulton.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger Hammel“ ()

      HAllo,

      so, am Mittwoch gibts noch mal einen Fototermin vom TSR in Blau. Ich habe eben leckere ;) Rollfilme von Kodak (E 100 G) gekauft. Wir werden dann standesgemäss auf 6x9 arbeiten mit der Linhof GTL.

      Der Hersteller:

      Eine neue Generation Diafilme:
      • Eine RMS-Körnigkeit von 8 für praktisch kornfreie Vergrößerungen
      • Niedriger D-Min-Wert für weißere, strahlendere Weißtöne
      • Die legendäre, Kodak-typische Wiedergabe von Hauttönen, Farben und neutralen Tonwerten

      Und mit dieser High-Tech-Generation von ISO-100-Farbdiafilmen ist auf Ihren Vergrößerungen praktisch keine Körnung mehr erkennbar.

      Ausserdem lege ich bei HH das Geld von der Lahntour zurück. (Pia und Thorsten sind hiermit gemeint, ok ?)

      Gibts noch Fotos von den anderen Teilnehmern der Tour ? Viele Grüße Jürgen Seidel
      Hallo zusammen,

      so hier nun das fertige Bild vom TSR blau.
      Durch den Helligkeits-Verlauf erkennt man die Farbentfaltung in der Wirklichkeit recht gut. Ein grünes TSR 30 mache ich in Kürze noch fertig.

      Das Blau gefällt mir immer besser je öfter man es sieht. Das Grün ist weiterhin DER Klassiker und das unstressige Rot ist auch eine gute Wahl gewesen.

      Viele Grüße J. Seidel