TSR Dual Drive -Land Rover- gelb

      TSR Dual Drive -Land Rover- gelb

      So, nun die vorersten letzten Fotos.

      Ich bin in den nächsten 2 Wochen relativ stark verplant. Morgen haben wir bei der UNI einen Termin (velo 2010, Kölner Polizier, div. Radgruppen etc. ) Aufklären über Unfälle, Diebstahlschutz usw.

      Ich mache Fotos von Rädern mit Besitzern und Rahmennummern gegen kleine Spende, damit sie nach einem Diebstahl besser auffindbar sind. Bislang scheiterts meistens daran, das man ein gefundenes Rad kaum zuordnen kann, da Rahmennummer usw, den meisten Besitzern nicht bekannt ist.

      Am Samstag fahre ich die Lahn ab. Wer spontan mit will soll mich unter 0179-5493421 anrufen, das wird aber ein Arbeitsausflug, mit Hotelanalyse, etc., keine Spazierfahrt, zudem ca. 120 km lang. Treffen in Weilburg um ca. 10:00.

      Danach das Wochenende habe ich Tag der offenen Tür von meinem Kunstatelier (seidel-skulptur.de) freue mich sehr über Besucher !!!

      Darauf ist Germersheimer SPEZI, folgendes WE fahre ich zu Linhof in München eine Skulptur mit 250 mpixel fototechnisch scannen mit GF. Evtl. nehme ich auch noch ein Moulton mit. Zudem muss ich noch zwei Räder montieren, eins mit Schlumpf, eins mit Rohloff und SON etc. ..... Probefahrten machen, verschicken usw, usw.... D.h. ich werde mich hier wahrscheinlich etwas zurückhalten, da ich sonst nicht die Kurve kriege.

      Am Donnerstag gibts bei Aldi Süd eine kleine Radtasche die ganz gut in den Space Frame vorne rein passt. Kostet irgendwie unter 4 Euro, Inhalt kann man getrost wegwefern, die Tasche ist aber schön klein, man muss sie aber mit dem Reissverschluss nach unten befestigen. Habe ich schon oft benutzt, geht gut, ist schön leicht, soll eigentlich unter den Sattel.

      Man sieht hier ein Vorserienmodell, diese Farbe gibt es nicht mehr. Es ist nicht das "Gold" was in der Farbpalette abgebildet ist.
      Der Rest der Aussattung ist aber so wie abgebildet. Die Räder sollen so in etwa Mitte Mai in Heusenstamm eintreffen, ich habe dann auch zwei für Probefahrten in Köln.

      Viele Grüße und gute Zeit !

      Jürgen Seidel








































      Fotogedöns

      HAllo Holger, hallo zusammen,

      Am WE sind wir ja nun in Germesheim. Sabld nun die erste Lieferung der TSR Räder kommt werde ich noch mal in Heusenstamm mit derKamera aufschlagen und noch mal ein paar Fotos machen. Das Grüne TSR 9 fehlt ja noch und so weiter usw.

      In Köln habe ich nun auch endlich mal jemanden gefunden der Objektive amtlich durchmisst und vergleicht, so dass ich da auch mal etwas weiter komme.

      Komischerweise sind manche Bilder hier wirklich ok, während andere ausbelichtet schon bei 10x15 cm nicht mehr scharf sind usw. Da ich nun einen sehr guten Raw File Converter habe (HyperUtilities von Fuji) werde ich in so ca. 2 Monaten noch mal einen Kohle drauf legen können. Dann bin ich da wo ich immer hin wollte.

      Mit einer Kamera alles machen zu können, ein Zoom was alles abdeckt (+ den Sonsor damit nicht verstaubt, weil man es nicht wechseln muss) und das auch noch gut transportabel auf dem Rad. Habe ich mal auf der Vor-Lahntour getestet, geht super.

      Also, bis dahin, Viele Grüße Jürgen