Urlaubsbericht von Spanien und Frankreich mit BMW F650

      Urlaubsbericht von Spanien und Frankreich mit BMW F650

      Hallo liebe Leute,

      dieses Jahr war ich mal ausnahmsweise nicht mit dem Moulton im Urlaub. Ein kleiner ist noch geplant (APB in den Alpen mit Seilbahnnutzung etc.)

      Von der Reise mit meinem Mopped durch die Pyrenäen, Spanien Barcelona etc. hier ein paar Bilder vonreweg. Den Bericht mache ich in den nächsten Tagen fertig.

      Kurz und knapp vorweg:

      Ich bin gefahren, meine Freundin mit Rynair geflogen. Wir haben uns dann in Montepellier getroffen, sind die Küste runter bis Collieure (Dali etc.) Barcelona.... viele Wanderungen, richtig hart Pisten sind wir auch gefahren (eher extrem steile Bergpfade ;) Wovon leider keine Bilder existieren, da ich in diesem Augenbick gerade leider anderweitig beschäftig war und meine Freundin auch. Übrigens sind wir nochzusammen ;) .
      ;)


      In der Gaudi Cathedrale bin ich dann doch etwas ausgeflippt, als Designer und 3D Fan, ich bitte um Entschuldigung. ;)


      Anschliessend bin ich dann am Sonntag von 16:00 bis 1:00 nachts durchgefahren und war dann wieder hehme, so ein 115ner Schnitt ungefähr, zwischen Thionville und Trier kann man nur schleichen, weil Landstrasse.

      Weitere Detailbilder kann ich gerne noch reinstellen.

      War gut. lief alles bestens ! Verbrauch 3 bis 7 Liter (das war dann Anschlag und ca. Tempo 160) . Stimmt es das die auch Moppeds in Frankreich blitzen auf der Autobahn ? Von hinten das Nummernschild ??. Hm, muss man das bezahlen ? ;)

      naja, waren nur 20 km/h

      Viele Grüße Jürgen