TSR-Accessories

      Re: TSR-Accessories

      "Speedsix" schrieb:

      -neuer Frontcarrier in Reynolds 525


      An den man WAS anhängen soll (außer der Flasche)? Schick sind die Abstandsröllchen und die Befestigung unten. Wenn ich mir Front- und Rearcarrier angucke, beschleicht mich das Gefühle: der Designer von den Dingern hat einen schlechten Tag gehabt... aber kann ja auch sein, dass die in der Praxis viel besser sind...

      Re: TSR-Accessories

      Hallo Detlef,

      was mich mehr ärgert ist, das (wir) die Händler mal wieder als letztes informiert werden. Bislang war das TSR ind der "Endausführung" sehr ok, Genörgel bei der Vorstellung gehörte bei diesem Modell allerdings von Anfang an mit dazu.

      Ich denke mir die haben sich schon etwas dabei gedacht, warten wir es mal ab wie die Taschen darauf passen.

      Viele Grüße Jürgen

      Re: TSR-Accessories

      "Speedsix" schrieb:

      Alle Zubehörteile zum TSR
      siehe:

      [[rl]http://www.tsr.uk.com/_docs/accessories.pdf[/url]

      -neuer TSR Rackpack mit 24 Liter.

      -neuer Frontcarrier in Reynolds 525

      -.....

      MFG

      Speedsix



      Liebe Moultoneers,

      ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Zubehörteile sind doch schon seit Wochen auf unserer Homepage und im Forum abgebildet als auch ausgiebig besprochen. Der vordere Gepäckträger ist erst Ende des Jahres lieferbar!!

      Viele Grüße

      H.Hammel


      alexmoulton.de

      Re: TSR-Accessories

      "Holger Hammel" schrieb:

      ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Zubehörteile sind doch schon seit Wochen auf unserer Homepage und im Forum abgebildet als auch ausgiebig besprochen. Der vordere Gepäckträger ist erst Ende des Jahres lieferbar!![/q[ote]


      stimmt - bis auf den Frontcarrier und über die Streben beim hinteren Träger (inkl. der Verbreiterung von Jürgen) hatten wir ja auch schon ein kleine Diskussion hier.

      Liebe Grüße,

      Detlef