IFMA Fahrradmesse in Köln

      Moulton Räder auf der IFMA Köln

      Hallo zusammen,

      Es gibt zum Thema Moulton wieder einige kleine Nettig- & Neuigkeiten.

      Diese werden wir auf der IFMA zeigen. Wir würden uns über regen Besuch und ausführlichen Plausch sehr freuen.

      Es wird auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geben die Räder Probe zu fahren.

      Bis bald, herzliche Grüße Jürgen Seidel

      "Detlef" schrieb:

      uuunnnndddd - wie war die IFMA? Viele gute Kontakte gemacht? Das Double Pylon war auf jeden Fall sehr beeindruckend - toll das ich ne Runde drehen durfte!

      Liebe Grüße,

      Detlef[/[uote]


      Hallo Detlef,

      Messe war gut und wie immer nicht ganz unheftig. Aber man sieht immer mehr, das das Moulton sich vom Üblichen abhebt, auch was die Verarbeitungsqualität angeht. Es haben sich einige Besucher bei uns "beschwert" das wir ja einer der wenigen wären die etwas besonderes hätten, sonst würde man ja nur Damenräder in Alu sehen und die in allen Varianten, was ja nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

      Preislich liegen wir mittlerweile auch im normalen Mittelfeld.

      Ich bin jetzt schon an der Vorbereitung für die Photokina. :shock: :shock:

      Wie Du selber weisst dauert die Inkubationszeit des Moulton Virus schon mal etwas, somit bin ich guter Hoffnung. 50 Leute haben wir sicherlich wieder infiziert, 1500 haben es registriert, warten wir mal ab. Ich freue mich über jedes Moulton was rumfährt, in Kürze wird wieder eins mehr in Südamerika zu bestaunen sein. ;-))

      Bestellungen fürs D-Pylon werden Montags von 9:30-10:30 angenommen, im Bundel ist immer auch ein TSR für die Regenfahrten. ;)

      8) :roll: :wink:

      Bis bald, viele Grüße Jürgen Seidel