1. Ausfahrt mit Moulton NS

      1. Ausfahrt mit Moulton NS

      Hallo,
      so gestern hat mich dann doch übermannt. Nachdem ich es jetzt ein halbes Jahr nur angesehen habe, mein APB an einen Kunden verliehen ist und ich sowieso ein neues Rad brauchte :roll: :shock: :D :wink: bin ich es dann mal gefahren.

      Es ist wirklich unglaublich gut, jeden Euro 3x wert !

      Dies Strecke war mal wieder von Godesberg bis Remagen, mehr Zeit hatte ich nicht, aber ich fühlte mich dabei mit einer Mischung aus wieder in die Kindheit zurück gesetzt geworden zu sein -in meine Anfänge des Radfahren- und den höchsten Fahrkomfort jemals unterm Hintern gespürt zu haben. Dabei ist das Rad sicherlich 15 % schneller als z.B. mein APB. woran das liegt weiss ich auch nicht wirklich, Aerofelgen, klar, aber das alleine ist es nicht.

      Also, unterm Strich muss ich sagen das ich ein sehr sehr breites Grinsen im Gesicht hatte und Ihr Euch in Zukunft an Bilder von diesem Rad in der Pamapa gewöhnen müsst.

      Das NS kann alles besser als jedes andere Modell, auch wenn man es sportlich ran nimmt; das ist jedenfalls mein Resümee.

      Herzliche Grüße Jürgen Seidel
















      Mein lieber Jürgen Seidel,

      schön dass Du mit deinem NS zufrieden bist. Meine Meinung zum AM New Series kennst Du ja ausreichend. Ich kenne sämtliche Vorzüge des New Series, da ich seit 1998 eines selbst besitze (NS Bugatti blue, german version ) und damit nicht nur zum einkaufen gefahren bin! Getreu nach dem Zitat von Raymond Loewy " das Bessere ist des Guten Feind " kann ich nur mit einem lachenden Auge feststelen, dass in unseren Breitengraden immer mehr New Series unterwegs sind.

      Viele Grüße

      H.Hammel

      alexmoulton.com

      New Series

      Danke. Die Bilder sind einfach wieder schön. Wobei ein NS immer gut aussieht. Mir gefällt das NS auch besser als das Pylon oder sogar Double Pylon. Die beiden letzteren sind mir zu sehr "gehäkelt". Das Standard NS ist für mich die echte Krone der Moulton Schöpfung. Wenn meine Gesundheit eine Nutzung zulässt, werde ich mir zum 50ten Geburtstag 100% eins Kaufen. (Da muss ich leider noch 8 Jahre warten) Vielleicht gehts ja auch zum 45ten. Seufz. Tschö, uwe hofacker

      Aussehen NS

      Hallo Uwe,
      ich bin da ganz deiner Meinung mit dem NS. Die Pylon-Varianten gefallen mir ebenfalls von der Erscheinung sowie von den Detaillösungen nicht wirklich. Manchmal ist nur "anders sein" einfach nicht sinnvoll, gerade wo doch immer soviel Wert auf die Funktion gelegt wurde.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall eine nicht zu lange Zeit der Vorfreude auf ein tolles NS!!

      Gruß, Brinki