26,27,28 Okt radeln gehen

      Re: 26,27,28 Okt radeln gehen

      "rotomax" schrieb:

      Hallo,
      ich habe dann mehr und weniger frei und werde die Eifel stürmen. Wer kommt mit ?

      Gruss Juergen[


      Hallo,

      was isn los, Ihr Luschen ? ;)

      Brinki, los ich zeig Dir noch mal was ne Harke ist !

      Du siehst kein Land mehr, glaubst du stehst wenn ich mit 58 km/min das Brohltal raufdonnere und Du nur noch penetranten Gummigeruch in der Nase hast.
      Räder sind nicht nur zum streicheln und kaputtschrauben!

      Das schläft auch gut im Dunkeln ohne Heizung, Licht und Radio!
      :evil: :twisted: :roll: 8) :shock: :D
      Gruss Juergen Seidel
      hi hi,
      ich schätze, du bist mit deiner einladung etwas zu forsch,
      du tier !
      aaa wetter wahrscheinlich schlecht;
      bbb nicht jeder kann sich spontan freimachen;
      ccc nicht jeder wohnt bei dir in der nähe;
      ddd nicht jeder hat bock auf erniedrigung angesichts deiner unbändigen kraft.

      nur damit du weisst, das du gelesen wirst.
      schönen gruss
      :wink:
      peter
      Hallo Peter,
      ich bin dieses Jahr keine 200km Fahrrad gefahren, die letzte Ausfahrt mit dem Brinki war kaum beschreiblich ( der fährt jede Woche min 100!)

      Fehlendem Schlaf -danke dem Nachwuchs, im Grunde kaum Freizeit und überhöhter Schokoladenausgleichskonsum haben mich zu einem ziemlichen Schlaffi gemacht. Ich werde wohl keinem so leicht davonfahren. Brinki hat mit mit seien 8 Gängen gnadenlos stehen lassen.

      Ich liebe aber hier große Worte (und werde Ihn zu entsprechender Zeit gebührend abledern)

      Evtl. dann wenn wir mal in Rente sind ;)
      Das W.i..ei
      :roll:
      :lol: 8)

      Also nur nicht abschrecken lassen!
      Die Eifel ist groß, auch die Verlierer finden dort noch ihren Platz zum Ausrollen !
      :twisted: :idea:

      Liebe Grüße Jürgen Seidel
      Hallo zusammen,
      hier muß ich doch nun auch einmal meinen Senf dazu geben.
      Peter hat schon recht, es kann in der Tat einige Gründe dafür geben, nicht sogleich diese/s "traumhafte" Einladung/Angebot anzunehmen.

      Allerdings sehe ich die Fahrten auch eher als gemeinsame Moulton-Touren und nicht als Wettbewerb. Also nur keine Angst, der Jürgen übertreibt da gehörig, wie eigentlich ja immer ;-)

      Hoffe für euch auf gutes Wetter, Brinki
      na dann....
      hoffe ich bald mal auf eine gemeinsame ausfahrt.
      dazu brauch ich bloss den träger an meinen smart schrauben, rad drauf und dann richtung kölle.
      von camberg aus machbar.
      allerdings arbeite ich schicht und habe dadurch eher wochentags zeit.
      vielleicht ergibt sich mal was!
      ich habe ein apb, 52z vorne 11-28z hinten, also bitte nicht zuviel berge.
      gefahren bin ich dies jahr wohl so 2000km,
      allerdings nicht alles mit dem apb.
      8)
      hat der thread wenigstens ein büschen leben gekriegt..
      :)

      ABRÄUMEN !!!! ;-))))

      Hallo Alle zusammen,
      Mir bleiben doch ausser ein paar markigen Sprüchen keine weiteren Optionen mehr um irgendwie die längst vergangene Power zu zeigen ;)
      96kg usw, da helfen auch die paar kg vom NS nicht die es weniger wiegt. Und bei STI braucht man sich mitunter auch weniger Bücken was auch Vorteile haben kann. ;)

      Das gemeine war ja das Brinki mit seinen paar Gängen am Berg immer meinte er müsste den Tritt einhalten und ich dann eben schalten konnte soviel ich wollte :oops: :oops: :oops:
      Leistung ist eben Kraft x Weg : Zeit und wenn da nichts mit Kraft ist, dann kommt eben auch nichts an.

      Jedenfalls haben sich mal ein paar auf den Thread hin gemeldet und das war ja auch eigentlich mein Anliegen.

      Für die Eifel ist 11-34 mit 53 Zähnen bei 20 Zoll ok, drunter geht es nicht gut. Das liegt nicht am Tempo, sondern an den Bergen. Bei Kälte sollte man sich auch nicht damit die Knie ruinieren.

      Wir können auch Freitag starten, ich bin die ganze nächste Woche auf der Exponatec Messe und kann daher guten Gewissens mal eine Tag frei machen.

      Wir fahren das Ahrtal hoch, da ist es noch recht warm, dann über Ahrbrück und Kesseling, Hohe Acht brrrrr ... zum aufwärmen im Laacher See schwimmen; - zum Trocken dann das Brohltal runter, weil Handtuch ist zu schwer und so, dann am Rhein noch mal kurz aufdrehen und wieder heim. So, oder so ähnlich.

      Evtl. mache ich auch noch ein paar Fotos, evtl. veröffentliche ich die auch hier, obwohl... naja, scheint ja wahrscheinlich doch keinen zu interessieren, ein frisch geputztes NS in Edelstahl vor feurigem Herbstlaub ;)
      ;)
      Bald gibt es übrigens die Scannerkamera auch so mobil das die in die Radtasche vorne rein passt. Das wird lustig, armer Server ;-)))
      8x16 Tpixel ;)

      Viele Grüße Jürgen

      8) :shock: :D