Hallo an Alle und Willkommen

      Hallo an Alle und Willkommen

      Hallo zusammen,

      ich begrüße Euch alle sehr herzlich im Moulton Forum.

      Die Idee dazu hatte ich bereits vor ca. 2 Jahren, also noch ca. 1,5 Jahre bevor klar war, das ich die Vertretung im Kölner Raum übernehme. Ich habe sehr lange ein optimales Rad gesucht und bin mit dem Moulton fündig geworden. Wahrscheinlich geht es vielen so.

      Leider ist das Rad in der Öffentlichkeit eher selten, was ich sehr schade finde. Angesichts der andauernden Begeisterung über die hohen Geschwindigkeiten und den Fahrkomfort die ich jedes mal habe, wenn ich mit einem meiner beiden Moultons fahre (und das obwohl ich die schon z.T. 2 Jahre habe) habe ich meinen Webdesigner so lange bearbeitet, bis er das Forum nun endlich eingerichtet hat.

      Es befindet sich noch etwas im Aufbau. Wundert Euch also nicht, wenn in den nächsten Tagen und Wochen hier und da noch ein paar Sachen geändert werden.

      Eine Sparte für die F-frames zusammen mit Bridgestone wird es natürlich auch in Kürze geben ;-)

      Ich habe das Forum dazu eingerichtet um die Freude am Moulton fahren zu Teilen und zu verbreiten und wünsche euch allen mit diesem Forum sehr viel Spass !!!

      Beste Grüße aus Köln Jürgen Seidel

      FORUM Annahme und Feedback

      Hallo,
      es freut mich, das das Forum angenommen wird und ich finde es läuft sehr gut. Es freut mich, das es eine Fangemeinde für das Moulton gibt und wir nach ungefähr 1 Monat nicht erst bei 7 Wortbeiträgen sind.
      Wenn Ihr Bilder veröffentlichen wollt, dann schickt die an jseidel(ät)netcologne.de Ich schicke euch den Link zurück und ihr könnt die dort einfügen wo ihr wollt. (Das haben wir z.B. bei den Hölenfotos vom Pelu so gemacht. Generell könnt ihr mit folgender Bezeichnung rechnen. seidel-skulptur.de/moultonforum/namedesbildes.jpg
      Bitt verwendet keine sonderzeichen ö´s und äs.
      Ich freu mich !
      Jürgen