Schrauberworkshop Bilder und Berichte

      "tbike" schrieb:

      we hat den eine Komurke wo 3 Leute und drei Räder reinpassen. Mit meinem Corsa würde es gehen, allerdings wird das keine Spazierfahrt[/[uote]


      wie wäre es denn mit dem ICE? Auch ne Möglichkeit?! Oder einen Leihwagen - werden wir nicht arm dran - einen Kombi und ab geht es (kostet rund 100,- und die Hälfte würde ich übernehmen)? Naaaaaaa?

      Detlef
      Hallo Holger, hallo Jürgen,

      ich wollte mich nochmal für den tollen Workshop bedanken. Das hat wirklich super viel Spaß gemacht und auch neue Einblicke in die wirklich beeindruckenden Konzepte beim Moulton gebracht. Klasse! Ich wüßte keinen anderen Fahrradhersteller oder Importeur in Deutschland der so einen Kurs anbieten würde :!:

      Super!

      Liebe Grüße,

      Detlef

      Bilder vom Schrauberwochenende

      Hallo zusammen,

      hier die Bilder die ich gemacht habe.



































































      Mir hat der Samstag auch sehr viel Spass gemacht; freue mich über meine neuen Teile auch extrem.

      Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Hr. Hammel und Richard Demel für Ihre Zeit, Know How, Rat und Tat und die Werkstattbenutzung bedanken.

      Das war wirklich 1A !

      Ich denke mir dieser Samstag hat doch ganz gut allen gezeigt, wo es Sinn macht zu tunen und wo/was nicht ;)

      Bis bald, Beste Grüße Jürgen Seidel

      Hat sehr viel Spass gemacht!

      Hallo,
      ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für den rundum gelungen Tag bedanken.

      Es war eine wunderbare Mischung aus Theorie, Vorführung, selber Werkeln, wissenswerte Hintergrundinformationen, Probe- und Testfahrten sowie den regen Erfahrungsaustausch während der Pausen.

      Das alles fand in einer so angenehmen und lockeren Atmosphäre statt, einfach super!!

      Euch allen einen guten Start in die Woche, Brinki

      Re: Bilder vom Schrauberwochenende

      "rotomax" schrieb:

      Ich denke mir dieser Samstag hat doch ganz gut allen gezeigt, wo es Sinn macht zu tunen und wo/was nicht ;)


      Das würde ich anders formulieren: beim Moulton muss man einfach wissen wo das Rad anders ist als andere Räder - lange nicht jedes (noch so teure) Tuning-Teil passt. Das hat mit der Sinnhaftigkeit wenig zu tun. Die Rettung ist dann einfach die Erfahrung von HH!

      Liebe Grüße,

      Detlef
      Pia und mir hat es auch gut gefallen. Die vordere Federung spricht nun besser an.
      Leider musste ich gestern Abend die Wintersaison eröffnen - ich habe die Schutzbleche angebaut.

      Die Probefahrt mit dem Allerheiligsten war infektiöus!

      Nochmal vielen Dank an HH, RD und JS.

      Gruß, Thorsten
      Wir kamen, fuhren probe, kauften!

      .... und inzwischen sind wir komplett infiziert!!!
      Liebe Technik Seminar Teilnehmer,

      auch mir hat der Samstag viel Spaß bereitet. Es war eine sehr nette Truppe mit viel technischem Verständnis. Da diese Veranstaltung so viel Zuspruch erhalten hat, würde ich gerne im nächsten Jahr erneut ein Technik Seminar veranstalten. Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei mir melden. Anvisiert ist ein Samstag Ende März 2007 oder Anfang April 2007.

      Viele Grüße

      H.Hammel


      alexmoulton.com

      "Holger Hammel" schrieb:

      Liebe Technik Seminar Teilnehmer,

      auch mir hat der Samstag viel Spaß bereitet. Es war eine sehr nette Truppe mit viel technischem Verständnis. Da diese Veranstaltung so viel Zuspruch erhalten hat, würde ich gerne im nächsten Jahr erneut ein Technik Seminar veranstalten. Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei mir melden. Anvisiert ist ein Samstag Ende März 2007 oder Anfang April 2007.

      Viele Grüße

      H.Hammel


      alexmoulton.com
      [[/quote]

      Hallo zusammen,
      Vielen Dank für die Einladung !

      Schön, ich komme gerne, dann können wir ja das DP mal zerlegen und mal schauen welche Ideen da so drin stecken (im Querschnitt sieht man manches besser)

      8) :? :D :wink:

      Viele Grüße Jürgen Seidel
      Lieber Herr Hammel,

      so kann's gehen, das Jahr 2007 im Sinn,
      den Kalender von 2006 in der Hand!?

      Nun also nochmal: Gern hätte ich schon beim ersten Treffen teilgenommen, nun freue ich mich über eine nächste Veranstaltung und wünschte mir, es wäre der 24.März 2007 oder am 31. März 2007 beides Samstage. Meine Präferenz liegt auf dem ersten, früheren Termin.

      mit liebem Gruß

      Norbert C. Korte

      "aerius575" schrieb:

      Lieber Herr Hammel,

      so kann's gehen, das Jahr 2007 im Sinn,
      den Kalender von 2006 in der Hand!?

      Nun also nochmal: Gern hätte ich schon beim ersten Treffen teilgenommen, nun freue ich mich über eine nächste Veranstaltung und wünschte mir, es wäre der 24.März 2007 oder am 31. März 2007 beides Samstage. Meine Präferenz liegt auf dem ersten, früheren Termin.

      mit liebem Gruß

      Norbert C. Korte
      [[/quote]

      Hallo zusammen,
      wir haben das etwas aus den Augen verloren, weil dieses Jahr einfach zu viel los war.
      Das Angebot steht, wann sollen wir das nun machen ?

      Viele Grüße Jürgen Seidel

      "rotomax" schrieb:

      Hallo zusammen,
      wir haben das etwas aus den Augen verloren, weil dieses Jahr einfach zu viel los war.
      Das Angebot steht, wann sollen wir das nun machen ?

      Viele Grüße Jürgen Seidel[/q[ote]


      Ich will auch nochmal - war richtig klasse beim letzten Mal!!!

      Liebe Grüße,

      Detlef