Bilder von einer Radtour im Oktober mit mit Moulton NS

      Bilder von einer Radtour im Oktober mit mit Moulton NS

      Hallo zusammen,

      so, Winterzeit ist Forumszeit.

      Endlich mal die Ruhe die Bilder die man so im Laufe des Jahres gemacht hat, fertig zu bekommen und reinzustellen (und sich auf die nächste Ausfahrt -wenn auch saukalt- freuen ;) )

      Also, hier einige Fotos von meiner letzten Tour, zusammen mit Olaf Storbeck, der ein ungefedertes 28er mit 26 tkm drauf dabei hatte und mich kennt Ihr ja schon. Ausserdem am Start eine M6 und eine M8.

      Es war ein wunderschöner Sonntag mit herrlichem Licht und wunderbarem Spirit, wie man auf einigen Bilder leicht erkennen kann ;) Später wurde es dann mal wieder richtig kalt bei den Abfahrten. Dazu gibt es aber Abhilfe, doch dazu in einem weiteren Text später mehr.

      Also hier die Fotos mit der M6, leider nur Kodak Farbwelt, es gab in Ebersberg wo ich vorher war nichts anderes, Strecke ähnlich wie immer ;-).












































      Die Bilder mit der M8 vom Olaf.












      Ganz zum Schluss ist ein größerer Greifvogel vollkommen lautlos ca. 300 m synchron mit mir geflogen, ich habe noch schnell ein Bild auf Lenkerhöhe geschossen, aber leider war ein Weitwinkel drauf, deswegen sieht er wesentlich weiter entfernt aus als er war. Ich schätze den Abstand auf 3-5 m ;-))). War recht wuchtig vom Eindruck her ich habe den nur so aus den Augenwinkel erst gesehen, das bei Tempo 60 ;) auf einer recht engen Strecke. Urgh!

      Diese Strecken sind nach wie vor ein Traum!


      Bis bald

      Viele Grüße Jürgen Seidel