Bilder von einer Radtour im August mit mit Moulton NS

      Bilder von einer Radtour im August mit mit Moulton NS

      Hallo zusammen,

      so hier noch ein Schwung Fotos die ich mal während einer kleinen Ausfahrt gemacht habe.

      Es war ein ganz besonderer Tag, ich habe niemanden von dem Plan berichtet an diesem Tag eine Tour zu machen und es hat auch keiner herausbekommen. ;)

      Die Wochen und Wochenenden vorher waren mal wieder sehr stressig und wegen dem Nachwuchs komme ich am heiligen Sonntag ja dann doch meist nicht zum Radeln. Schade war das ich mir den Abstecher zum Laacher See und die letzte Chance da in diesem Jahr noch mal schwimmen zu gehen verkniffen habe, sonst wäre es zu spät geworden und ich wäre aufgeflogen ;) .

      Stattdessen bin ich einen extrem anstrengende Strecke zurück gefahren, wobei die Hintour schon sehr sehr heftig war. Nunja, nun kenn ich wieder alle Strecken in der Region. Die Rücktour war vom Schloss Bürresheim über Kirchwald. Naja ist eben doch nicht sooo viel Kürzer als durchs Nettetal, nur bin ich da eben schon auf der Hintour langgefahren. Dafür gab es oben schöne Heidelandschaft.

      Ein Tag stibizt, ganz für mich.

      :shock: 8) :mrgreen:





















































      Viele Grüße Jürgen Seidel