Liebe Leute,
ich habe meine Bilderordner noch einmal durchsucht und einige hoffentlich interessante "Werke" hizufügen können.
Einige Motive sind bereits bekannt, manche nicht, viel Spass beim Betrachten!

Es geht los, noch im Tal, aber der große Aufstieg beginnt bald und ich habe etwas Muffe.

Der erste Pass, es geht dauernd rauf, warum nur ?

Gleiche Stelle, blick zur Seite.

Pause!

Oberhammergeile Stelle! Herz was willst Du mehr ?

Blick zurück zu der oben gezeigten Stelle. Da wurde es nun schon richtig kühl, dunkel und unheimlich.
Wird er die ganze Nacht fahren müssen ? ,-)

Nächster Tag im Tal, alles heil überstanden.

Schrumpelige Häuschen wunderschön anzuschauen!

Klare, superschöne Farben und Formen in dieser schönen Gebirgstadt. Lustig frisch plätscherndes Wasser erfreut die Seele!

Pässe ohne Ende!

Reisegruppe mit Gepäckbus. Waren sehr nett, habe ich imm mal wieder getroffen. Engagierte Tourenradler, der Bus hättemein Gepäck vermutlich ohne Mucken auch transportiert, aber das wollte ich nicht.

Tagesausflug auf der spanischen Seite ohne Gepäck. Der Pass war richtig steil.

Spinnennetz an einer Leitung mit Abspannung nach unten. Oberkrasses Gebilde, so etwas habe ich noch nicht vorher gesehen! Wie bekommt so ein kleines Tiecherchen das hin ?

Felgenputzen im Wasser. Dieses Rad war echt sehr gut geeignet!

Kultur muss sein, zeitgenössische Plakatkunst am Wegesrand!
Viele Grüße Jürgen Seidel
ich habe meine Bilderordner noch einmal durchsucht und einige hoffentlich interessante "Werke" hizufügen können.
Einige Motive sind bereits bekannt, manche nicht, viel Spass beim Betrachten!

Es geht los, noch im Tal, aber der große Aufstieg beginnt bald und ich habe etwas Muffe.

Der erste Pass, es geht dauernd rauf, warum nur ?

Gleiche Stelle, blick zur Seite.

Pause!

Oberhammergeile Stelle! Herz was willst Du mehr ?

Blick zurück zu der oben gezeigten Stelle. Da wurde es nun schon richtig kühl, dunkel und unheimlich.
Wird er die ganze Nacht fahren müssen ? ,-)

Nächster Tag im Tal, alles heil überstanden.

Schrumpelige Häuschen wunderschön anzuschauen!

Klare, superschöne Farben und Formen in dieser schönen Gebirgstadt. Lustig frisch plätscherndes Wasser erfreut die Seele!

Pässe ohne Ende!

Reisegruppe mit Gepäckbus. Waren sehr nett, habe ich imm mal wieder getroffen. Engagierte Tourenradler, der Bus hättemein Gepäck vermutlich ohne Mucken auch transportiert, aber das wollte ich nicht.

Tagesausflug auf der spanischen Seite ohne Gepäck. Der Pass war richtig steil.

Spinnennetz an einer Leitung mit Abspannung nach unten. Oberkrasses Gebilde, so etwas habe ich noch nicht vorher gesehen! Wie bekommt so ein kleines Tiecherchen das hin ?

Felgenputzen im Wasser. Dieses Rad war echt sehr gut geeignet!

Kultur muss sein, zeitgenössische Plakatkunst am Wegesrand!

Viele Grüße Jürgen Seidel