AMS im Zug nach Paris

      Re: AMS im Zug nach Paris

      Hallo Andreas, ich glaube das mit dem Hundezwinger assoziierst Du falsch ;)

      Nee, man darf nur keine angst davor haben richtig zu leben und das Zeug auch dafür zu beutzen... Du Streusalzmeider Du, dabei haben die in der Eifel noch richtig Gutes, das beisst so richtig rein, so wie bei uns früher ! ;-)))))

      Also, ich habe noch 4 weitereBilder bekommen. Er hat mit dem Rad sehr viel Spass und kann nicht glauben das es so schnell ist. "Ich brauche da nicht mehr wie beim Rennrad immer schalten, weil es eh so schnell beschleunigt, das dies eben kaum nötig ist! "

      Danke für die Fotos, bis bald, viele Grüße Jürgen Seidel







      Re: AMS im Zug nach Paris

      Ich liebe diese "Mein Fahrrad vor..."-Bilder, wenn man dann noch eine gute Kamera hat.
      Reizend ist ja das Bild "Moulton am Eßtisch in zwei Teilen", das muss schon irritierend sein für Betrachter, die das Moulton nicht kennen. Du siehst einen Fahrradlenker über den Tisch ragen, schaust genauer hin und auf einmal steht da ein halbes Fahrrad. Und dann noch so ein kleines... "Müssen Sie da nicht unheimlich viel treten?"

      Übrigens war ich heute auch wieder im Reststreusalz unterwegs, allerdings habe ich das Pashley geschont (is' platt) und das Birdy genommen. Das ist mal wieder ein anderes Fahrgefühl, wenn man längere Zeit nur auf einem Rad nach Moultonbauart unterwegs ist. Da fühlt sich selbst das Birdy als ungelenkes Fahrrad an. Also kämpfe ich mich auch durch das Salz - nix Streusalzmeider. Nur auf's Eis wage ich mich nicht mit 'nem teuren Ross.
      Gruß
      Andreas