Pfingstour 09 Naturpark Vogelsang Bilder Peter + Jürgen Tag1

      Re: Pfingstour 09 Naturpark Vogelsang / Die (Asphalt) Cowboys

      Hallo Peter und hallo alle anderen,

      ich habe auf der Tour ja auch einige Bilder gemacht die ich hier nun zeige. Dazu muss man sagen das sehr viele während der Fahrt gemacht wurden und somit immer sehr wenig Zeit war. Wie immer zeige ich einige, es besteht ja keine Betrachtungspflicht ! ;)

      Viel Spass damit !

      Herzliche Grüße Jürgen

      1. Tag, Startpunkt Gemünden. Zusammenbauen und losfahren Richtung Dreiborn.
      Zur Oleftalsperre über Ruhrberg auf der nördlichen Seite des Ruhrstaussees (nicht auf der Burgseite) wieder nach Gemünden zurück. Anschliesend haben wir den Abend noch zusammen verbracht und danach sind Thomas und Peter dann Richtung Heimat gefahren.

























































































































































      Voila. 1. Tag

      Post was edited 2 times, last by “rotomax” ().

      Re: Pfingstour 09 Naturpark Vogelsang / Die (Asphalt) Cowboys

      Schöne Bilder, schöne Menschen und schöne Räder; Herz was willst du mehr.
      Glückwunsch zu der schönen Tour.
      Bei dem, ich nenn es mal "Schlapphut-bike", ist mir die Sattelstange aufgefallen.
      Welcher Hersteller ist das? Suche eine dunkle Sattelstange für ein TSR, ca. 55 cm lang.
      Passt beim TSR eigentlich der "V-Vorbau" der AM-Modelle?
      Möchte bei meinem TSR (Rennlenker) `nen schwarzen Vorbau installieren.
      Die Höhe müsste ca. 105 cm haben und dann 10 cm nach vorne. Habt Ihr `nen Tipp?
      Dankeschön.
      Peter

      Re: Pfingstour 09 Naturpark Vogelsang / Die (Asphalt) Cowboys

      Hallo zusammen,
      ich werde die Fotos erst morgen komplett fertig haben. Es sind viele gute dabei (finde ich).
      Ich muss erstmal alles sichten und dann sortiere ich das nach Tagen. Peter, Thomas etc. habt dann bitte auch Verständnis dafür, wenn ich Eure Bilder dann auch in die
      entsprechende Kategorie packe. Sonst blickt da keiner mehr durch, insbesondere ein Neuling nicht.

      Superschön, seid gespannt !

      Hier gibt es übrigens den Diskurs über die ganze Aktion:

      moulton-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=658

      Viele Grüße Jürgen Seidel

      Bis dann VG JS