Rapha - richtig gute Fahrradklamotte

      Rapha - richtig gute Fahrradklamotte

      Auf rapha.cc gibt es Sachen, die einem Moultonfahrer stehen könnten. Ich kann die Fixed Jacket und Fixed Shorts empfehlen:
      Dateien
      • 169-07.jpg

        (37,11 kB, 1.334 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 169-06.jpg

        (63,81 kB, 1.315 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 169-08.jpg

        (50,28 kB, 1.317 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 537-01.jpg

        (19,08 kB, 1.321 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Re: Rapha - richtig gute Fahrradklamotte

      ja, RAPHA macht schon richtig schöne sachen. einen dt. vetrieb gibt es derzeit nicht und RAPHA scheint daran auch nicht wirklich interessiert zu sein. wir hatten bei denen schon mal nachgefragt, aber sie scheinen mit ihrem uk-geschäft genug zu tun zu haben...

      ansonsten wäre RAPHA DIE marke für den moulton-fahrer, kommt aus uk und der preis ist auch moulton-like ;) (teurer als ASSOS)