Warum ein Moulton AM?

      Re: Warum ein Moulton AM?

      HAllo Ralf,
      Du hast Recht, aber ich bin gelernter Energieelektroniker ! Reicht das als Erklärung ? ;) Sie sind so gezurrt, das ich sie einzeln abnehmen kann.
      PS: in einer Stunde fahre ich das erste mal 20 km Probe. Heute abend dann noch quer durch Köln, bin mal gespannt, ob die mich mit den Taschen hier durchlassen, (DER PAPST IST DOCH HEUT HEY DOR) ;)

      Viele Grüße Jürgen

      "Ralf Grosser" schrieb:

      "rotomax" schrieb:


      Ist das nicht geil? Schon mal so elegant 2 Reifen mitgenommen ? Damit kann man jetzt ca. 8000 km fahren !


      Hallo Jürgen.
      Kabelbinder sind für einen Jedi Ritter wie die Macht.
      Es gibt helle, und es gibt dunkle, und sie halten das Universum zusammen!:)
      Aber ohne deinen Enthusiasmus schmälern zu wollen, Ich habe auf die selbe Art bereits AM Reifen transportiert.
      Ich verwende hierfür allerdings keine Kabelbinder.
      Es gibt in manschen Fahrradläden kleine Klettbänder , (Meist mit einem Flachen Ring an der einen Seite!)die Normalerweise für das ankletten von Miniluftpumpen an den Rahmen gedacht sind.
      Man kann hiermit auch z.B. AM Reifen sehr gut an den Träger festkletten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ralf
      [[/quote]

      Re: Warum ein Moulton AM?

      Hallo Jürgen,
      der Ralf und ich würden mit den Kabelbind-
      ern wohl eher einen Heissluftballon an das
      AM binden um unser Eigengewicht zu redu-
      zieren. :wink:
      Pyrenäen-Pässe würden wir vermutlich sonst
      nur unter unmenschlichen Qualen überleben!

      MFG
      Marc

      Re: Warum ein Moulton AM?

      "rotomax" schrieb:

      Nur die Harten, kommen innen Garten !
      Die Zarten, müssen warten :roll:

      Ich glaube aber, das Du mit Deiner 12 m Entfaltung dort nicht so gut klarkommen wirst ;)

      Viele Grüße Jürgen[/qu[te]