Fotos vom Moulton Double Pylon / Campagnolo Super Record 11x

      Fotos vom Moulton Double Pylon / Campagnolo Super Record 11x

      Hallo zusammen,

      hier ein paar Bilder von einem DP mit Campagnolo Super Record. Diese besteht zum größten Teil aus Carbon, Titan, oder Keramic. An dem Rad ist vermutlich weniger als 5 % Schwarzmaterial, also üblicher rostenden Stahl. ;) Edler und leichter gehts nicht. Viel Spass mit den Fotos !























































      Re: Fotos vom Moulton Double Pylon / Campagnolo Super Record 11x

      Ein edles Teil. Mir persönlich gefällt es nicht. Das ist sicherlich geschmackssache. Aber TUNE Teile haben nach meinem Geschmack am Moulton eigentlich nichts zu suchen. Aber wenn Geld wirklich gar keine Rolle mehr spielt, kommt halt so etwas dabei raus. Was wiegt das Teil denn?

      Re: Fotos vom Moulton Double Pylon / Campagnolo Super Record 11x

      Hallo Jürgen,
      sieht m.E. hammermäßig gut aus.
      Ich würde mich nur kaum trauen, hier mal voll in die Pedale zu treten, geschweige denn durchs (seichte) Gelände zu peikern. Aber gerade das wäre wohl der größte anzunehmende Spaß!
      Viele Grüße
      Thomas

      Re: Fotos vom Moulton Double Pylon / Campagnolo Super Record 11x

      @ Thomas: ... welche Pedale ?

      ansonsten: m. E. mit Dura Ace- Komponenten (und Pedalen) "ein klarer Fall für den Weihnachtsmann"!
      (wenn Anspar- und Lieferzeit passen kommt´s auf den Weihnachtswunschzettel 2011!)

      und: herzliche Gratulation dem Besitzer! - mit der Hoffnung, dass dieses Traumteil auch auf oft der Straße "besessen" werden wird

      Wolfram

      Re: Fotos vom Moulton Double Pylon / Campagnolo Super Record 11x

      Hallo zusammen !
      Um es kurz zu machen.

      "Jeder Jeck is anners"
      (Kölsche Weisheit)


      Ps: Ich wüsste nicht warum Tune und Campagnolo nicht passen würden, farblich wie technisch.

      Leider hatte ich an diesem Tag mal wieder sehr wenig Zeit, viel zu besprechen etc. und habe es schlicht vergessen das Rad zu wiegen.

      Evtl. kann sich der glückliche Kunde ja dazu noch melden.

      Viel Grüße Jürgen Seidel

      @Thomas, im Grunde reicht es den Rahmen unaufgebaut im Wäscheschrank zu verstecken und ab und zu mal rauszunehmen. Das ist schon Freude genug, sich vorzustellen was man damit machen könnte und den dann wieder für ein paar Wochen wieder wegzulegen ;) NEben dem sieht mein schönes NS wirklich blass aus.