Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      Hallo zusammen,

      Gero scharrt schon wieder mit den Hufen und will unbedingt sein TSR ausprobieren, Thomas konnte ja noch nicht, wie es mit den anderen steht weiss ich nicht.

      Jedenfalls könnte man ja so eine Weihnachtsgansrelativierungtour machen.

      Wann würde es den Herren denn zusagen ?

      Als Strecke -von der Art- ungefähr so wie die letzte, ich muss aber noch was nachdenken und auch mal in die Karte schauen um unbekanntes Terretorium zu sichern.

      Bei mir gings auch noch vor dem 24.ten

      Bis dahin viele Grüße Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rotomax“ ()

      Re: Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      Uff - jetzt wollt ihr es aber drauf anlegen... *grins*

      Grundsätzlich sage ich schon mal Interesse an, dann muss aber Termin und Wetter stimmen und meiner besten Mitbewohnerin aller Zeiten muss ich es auch noch beibringen...

      Nächstes WE ist bei mir leider verplant, bis zum 23. muss ich noch arbeiten.
      Ginge also bei mir nur der 2./3. Jan.

      Aber richtet euch nicht nach mir, wenn es an den anderen Terminen besser klappt mit Termin oder Wetter.
      Ich bin auch so schon happy vom letzten Mal und Thomas will ja vielleicht auch.

      Gruß, Christian
      Parts falling off my bicycle are of the finest English craftsmanship.

      Re: Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      Jajaja, das TSR muß eingesaut werden :D Ich dachte da aber schon wirklich an Safari irgendwo durch Wälder hindurch. Für Asphalt wäre es mir dann doch zu schade. Vor Weihnachten könnte es schon noch klappen. Wie wäre es mit 21 oder 22?

      Gruss,

      Gero

      Re: Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      21 muss ich revidieren, Dienst.

      Zu 100% Safari hätte ich momentan aber keine Lust.

      Ich müsste mal testen, ob das APB nicht doch irgendwie in den 42 passt,
      ohne Sattel und Vorderrad vielleicht ?
      Gero, gibt es nicht ein Foto von deiner neuen Errungenschaft ?

      Gruss
      Peter

      Re: Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      Hallo zusammen,
      ich habe nächste Woche vor Weihnachten noch ein paar Termine, wenn wird das erst nach dem 24. gehen.
      Mal sehen, bin zur Zeit etwas erkältet und es ist auch saukalt geworden. Ich weiss es noch nicht so recht wie und wo. Thomas hält sich ja sehr bedeckt, den muss ich gleich mal anrufen. Der kann eh nicht so richtig Safari machen mit dem AM. Evtl. drehen wir echt mal von Godesberg aus eine kleine Runde.

      Bis dahin viele Grüße Jürgen

      Re: Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      Ach menno,
      und das zu Weihnachten !

      Na denn gute Besserung.

      Zum Radfahren habe ich momentan gar keine Lust, bei dem Salz, Dreck und Schlamm überall.
      In Ahrbrück habe ich beim Einpacken im Dustern einen meiner Handschuhe verloren.
      Weihnachten gibt es Neue, kann ich dann gleich mal testen wenn es einigermassen trocken ist.

      Gruss an Alle,
      Frohes Fest
      wünscht
      Peter

      Re: Erfrischungsrunde zwischen den Feiertagen 2009

      Hallo zusammen,

      ich bin ziemlich angeschlagen und werde in diesem Jahr sicherlichnicht mehr zum Radeln kommen.
      Wie schon gesagt muss ich im Januar nach Florenz, vorher noch Sachen erledigen usw. Vermutlich werden wir erst wieder danach etwas unternhemen können.

      Sicherlich werden wir aber rechtzeitig zu den ersten Sonnenstrahlen wieder gemeinsam einen schöne Runde machen! Das kann ich auf jeden Fall schon mal versprechen. Ich möchte 2010 wenigstens wieder 3-4 schöne Runden gemeinsam fahren.

      Vermutlich werde ich das mit einem AM-S 9 machen. ;)

      Bis bald, viele Grüße Jürgen Seidel