Weihnachtliche Grüße !

      Weihnachtliche Grüße !

      Hallo zusammen,

      Euch noch schnell frohe Weihnachten und alles Gute für 2010. Ich habe ein kleine Grippe und musste noch beruflich einiges in den letzten Tagen fertig machen, da ich Anfang Januar beruflich nach Florenz muss.

      Sicherlich werden wir uns 2010 bei diversen Moultonausfahrten wieder sehen !
      Es hat mir in diesem Jahr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf die nächsten Kilometer.

      Bei meinen Kunden möchte ich mich für Ihre Einkäufe bei mir sehr herzlich bedanken!

      Beste Grüße und alles Gute für 2010.

      Jürgen Seidel

      PS: Die Forumssoftware zickt etwas rum zur Zeit kann man kein Bilder an die Beiträge hängen. Ich habe dem Systemadmin schon 3x deswegen angesprochen....(liegt an einem PHP Update)
      Wenn Ihr Bilder posten möchte müsst Ihr die auf einen anderen webserver legen wie z.B. Flickr und dann den Link in den Text reinstellen.

      Re: Weihnachtliche Grüße !

      Hallo Jürgen,
      hallo Mitstreiter,

      ich wünsche auch schöne Feiertage und Dir Jürgen eine gute und schnelle Erholung.
      Und an dieser Stelle auch vielen Dank für die super Beratung und Betreuung durch Dich. Wirklich perfekt.

      Bis sehr bald im neuen Jahr hoffentlich.

      Thomas



      PS: Mein rotes-AM Projekt macht geringen aber immerhin doch Fortschritt; ich werde wohl abwarten bis die Software wieder rund läuft, um Bilder davon einzustellen.