Tour am 1. Mai

      Tour am 1. Mai

      Hallo,
      spontan würde ich kommendes WE am 1. Mai gerne eine Tour machen.

      Region Eifel wie gehabt. Wer mitkommen möchte kann das gerne tun. Streckenverlauf wie üblich d.h. in etwa 100-150 km und 1000 Hm. Start 9:30 entweder in Brohl, oder Ahrbrück, o.ä.

      Wenn es sehr heiss ist, evtl. im Laacher See baden gehen, ansonsten müssen wir die Hauptradrouten eher umfahren, da vermutlich einiges los sein wird.

      Ich fahre mit dem NS, d.h. Geländeeinlagen sind nicht vorgesehen, die Strecke ist auch AM tauglich.

      Würde mich freuen, wenn wieder ein Paar mitkämen, es besteht aber die Möglichkeit, das wir bestimmte Strecken wieder fahren werden, die wir schon mal abgeradelt sind.

      Viele Grüße Jürgen Seidel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rotomax“ ()

      Re: Tour am 1. Mai

      Hi Peter!

      Nein, Gero und ich werden diesmal mit einem "richtigen" Rad (sprich AM) fahren.
      Jürgen war so nett, mir kurzfristig noch ein SON-Vorderrad zu organisieren, damit ich endlich meinen Sanyo in Rente schicken kann.

      Ist sogar diesmal radial gespeicht (im Gegensatz zu meinen Brommis) und sieht einfach nur klasse aus. Von der Lichtausbeute und der legendär zuverlässigen Funktionsweise mal ganz zu schweigen.

      Bis demnächst mal der Ausfahrt!

      Gruß, Christian
      Parts falling off my bicycle are of the finest English craftsmanship.