Düsseldorfer Sternfahrt 26.6.10

      Düsseldorfer Sternfahrt 26.6.10

      Hallo Leute,

      am kommenden Samstag steigt wieder eine Düsseldorfer Sternfahrt. Wäre doch schön, wenn dort auch ein paar Moultons mitfahren.

      Die Tour endet auf der Kleinen aber feinen "Messe" radaktiv am Rheinufer...
      fahrradtag-duesseldorf.de/

      Ich werde bei der Tour wahrscheinlich ab Oberbilker Markt einsteigen. Ihr könnt schon ab Langenfeld (S6 in der Nähe) oder Neuss dabeisein. Infos über den ADFC-Düsseldorf.


      Grüße aus D´town...

      radflaneur

      Re: Düsseldorfer Sternfahrt 26.6.10

      Hallo Radflaneur,
      wie war der Zuspruch zur Sternfahrt? Leider hat mich eine leichte Sommergrippe/erkältung an der Mitfahrt gehindert, ich überlegte, ab W'tal oder Lennep mitzufahren. Naja, dann beim nächsten Mal.
      Die Kölner Sternfahrt ist im September (19.9.), mehr Infos unter koelner-fahrrad-sternfahrt.de/.
      Ich wollte mal durch die Felder südlich Kölns mitfahren, also ab Brühl.
      Die Uhrzeiten sind allerdings noch offen.
      Gruß
      Andreas

      Re: Düsseldorfer Sternfahrt 26.6.10

      hallo andreas,

      der zuspruch war sehr gut, wie das wetter 8)

      zahlen werden sicher noch veröffentlicht, aber sicher über 1500 radler waren es. ein besonderes gefühl, mal in so einer menge ohne halt über ampeln zu fahren und den autoverkehr zum erliegen zu bringen... war meine erste und sicher nicht letzte sternfahrt bzw. fahrraddemo.
      außerdem ergeben sich unter radlern immer ganz nette gespräche...

      werde nächstes jahr nach möglichkeit wieder dabeisein, mal sehen, vielleicht auch schon in köln.

      lg
      radflaneur