IFMA in Köln 2005

      IFMA in Köln 2005

      HAllo zusammen !

      wir (Hr. Hammel, J. Seidel) sind auf der IFMA Halle 14 Stand 2 vom 15-18 September 2005.

      Dort werden wir div. Räder vorstellen und viel Zeit für Eure Fragen und ordnungsgemässe ;) Beratung mitbringen.

      Das TSR ist wie schon angekündigt mit am Start, ebenso die AM 18 Geburtstagsedition mit geradem Lenker und Rennbügel.

      Wir freuen uns auf regen Besuch !

      Bis bald !

      Viele Grüße Jürgen Seidel

      Re: IFMA in Köln 2005

      Hallo,

      anbei ein paar Bilder von unserem Stand auf der IFMA.

      Hr. Hammel und ich haben an 4 Tagen ca. 400 Beratungsgespäche (fast kein Leerlauf ;) !) geführt, ausserdem wurden ca. 250 Probefahrten mit den Rädern gemacht. Jeder kam begeistert wieder !

      Auch wenn wir fast pausenlos im Einsatz waren, kaum Platz hatten und abends nicht mehr viel ging, hat es sehr viel Spass gemacht.

      Besonders bei Menschen die mit dem Moulton Fahrrad noch nie was zu tun hatten ware die Begeisterung nach eine kurzen Runde durch die Halle/ bzw. über die Teststrecke sehr groß.

      Sehr schön war auch alte Moultoneers kennen zu lernen.

      Anbei ein paar Bilder, und Dank an alle die da waren !

      Jürgen













      Re: IFMA in Köln 2005

      "rotomax" schrieb:

      Hallo,

      anbei ein paar Bilder von unserem Stand auf der IFMA.

      Hr. Hammel und ich haben an 4 Tagen ca. 400 Beratungsgespäche (fast kein Leerlauf ;) !) geführt, ausserdem wurden ca. 250 Probefahrten mit den Rädern gemacht. Jeder kam begeistert wieder !

      Auch wenn wir fast pausenlos im Einsatz waren, kaum Platz hatten und abends nicht mehr viel ging, hat es sehr viel Spass gemacht.

      Besonders bei Menschen die mit dem Moulton Fahrrad noch nie was zu tun hatten ware die Begeisterung nach eine kurzen Runde durch die Halle/ bzw. über die Teststrecke sehr groß.

      Sehr schön war auch alte Moultoneers kennen zu lernen.

      Anbei ein paar Bilder, und Dank an alle die da waren !

      Jürgen
      [/quote[



      Hätte ich gewusst, dass ihr einen solchen Ansturm erlebt, wäre ich
      nach Köln gekommen und hätte mitgeholfen.

      Ich war das letzte Mal vor 13 Jahren auf der IFMA. Einst in der guten
      alten Zeit...- ALLES AUS STAHL DAMALS !!! 8)

      Beste Grüsse
      Marc