Anmeldung im Forum

      Anmeldung im Forum

      Liebe Leute,

      wer sich hier schon immer mal anmelden wollte und es bisher nicht geschafft hat, kann es nun tun.
      Wenn das nicht geht, dann anrufen, oder mailen. Wir können nun das Anmeldeverfahren noch mit Plug-Ins optimieren, es müsste aber auch so schon sehr gut gehen. Vielen Dank ! Viele Grüße Jürgen Seidel

      Re: Anmeldung im Forum

      Sehr geehrte Interessenten und Neuangemeldete!

      Bitte lest das hier sorgfältig duch.

      Es mag der Verdacht aufkommen das die Anmeldung unnötig schwierig ist und das Ihr nach der Anmeldugn auch nichts hört, inaktiv bleibt usw. Das liegt daran, das ich jeden Tag dutzende von Spammern in der Anmeldeliste habe die nur irgendwelchen Werbemist posten wollen.

      Daher kontrolliere ich die Anmeldungen recht zügig und wenn sich dort keine eindeutigen Namen finden, werde die gelöscht.

      Ich kann aber alle trotzdem manuall freischalten, auch wenn die gelöscht sind. Dafür brauche ich nur den Anmeldenamen.

      D.h. schickt mir am Besten noch direkt eine mail an jseidel ( ä t ) netcologne (.) de, oder ruft einfach an (0228-2403276), dann mache ich das üblicherweise sofort fertig.

      Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis, es ist anders leider nicht machbar!

      Danke und Grüße Jürgen Seidel