Wie jetzt!?

      Habe ich das richtig verstanden, und das AM-S wird zukünftig nicht mehr angeboten? Zumindest ist es auf der englischen Website nicht mehr gelistet. Ist das AM20-2 als Ersatz für die AM-S Serie ins Moulton Angebot gekommen? Ich kann jetzt nur mal spekulieren, dass Moulton als Einstiegsebene nur noch die TSR Serie anbieten will. Ich schätze mal, das AM20-2 mit der alten Rahmenbauweise ist preislich weit oberhalb des bisherigen AM-S angesiedelt. Vielleicht lässt sich der Preis des AM-S auch nicht mehr halten. Da bin ich fast versucht mir nochmal ein AM-S Rahmenset zu bunkern. Für schlechte Tage. Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht. Vom Moulton mit Carbonstreben hört man auch nichts mehr. Es bleibt spannend. Vieleicht hat ja jemand eine Idee zum Thema. Grüße, uwe

      Re: Wie jetzt!?

      Liebe Moultoneers,

      in der Tat ist es so, dass das AM-S in England als AM Esprit bezeichnet nicht mehr von Moulton produziert wird. Das AM 20-2 ist das Nachfolgefahrrad, es liegt zur Zeit bei 5.600 Euro. Wir konnten uns noch einige AM-S Rahmen bei Moulton sichern, so dass wir sowohl Rahmenkits als auch komplette Fahrräder auf Basis des steifsten und leichtesten AM Rahmens liefern können. Wir haben AM-S Rahmenkits bzw. kpl. Fahrräder in Anthrazitgrau und Rot an Lager. In Zukunft wird es dann nur noch AM 20-2 geben.

      Viele Grüße

      H.Hammel

      alexmoulton.com