Lahntour am 6.(13) März 2011 (Teil II)

      Lahntour am 6.(13) März 2011 (Teil II)

      Hallo,

      sind wir sonst nicht immer am Sonntag geradelt ?
      Ich sehe folgendes Problem:

      Olaf würde gerne mitkommen und ich fände es auch sehr schön, wenn er es beruflich hinbekommen könnte.

      Am 13.3 (und sogar noch eine Woche später) starten ginge bei mir auch aber da wollte ich eher noch mal zu Hause bleiben, sollten wir dann nach Ägypten fliegen.

      Noch besser wäre aber am 6.3 den ersten Termin zu wählen, dann könnte Olaf mitkommen und es bleiben noch 1-2 Reservetermine. Wie stehts ?

      Viele Grüße Jürgen Seidel

      Re: Lahntour am 6.(13) März 2011 (Teil II)

      Hallo Jürgen und Hallo Mitfahrer,

      danke. Ja, ich würde gerne auch mitfahren. 6.3. geht gut oder auch eine Woche später! Wäre klasse,
      wenn es so klappt.

      Da strahlt es, Dein NS, Jürgen. Da bin ich mal gespannt. Dein perfektes TSR willst Du aber nicht ernst-
      haft verkaufen????????

      Schönen Gruß
      Olaf

      Re: Lahntour am 6.(13) März 2011 (Teil II)

      Sacht mal, wisst ihr eigentlich, dass das das Karnevalswochenende ist? Ich merk' das jetzt erst gerade. Nicht, dass ich da mitfeiern wollte, aber üblicherweise werde ich an diesem Wochenende gerne stadtflüchtig.

      Der Sonntag passt mir genausogut wie der Samstag. Muss nur mal gucken, wie ich die kritischen Tage so 'rumbekomme.

      Gruss,

      Gero

      Re: Lahntour am 6.(13) März 2011 (Teil II)

      ES !
      War das nicht mal der Titel eines Horrorfilms (Stephen King) ?

      Ok, wenn ich also vor dem 6.3. die Auffahrt Scheidt dem Praxistest unterziehe,
      muss ich wohl effektiv 25mm breite Reifen mit 9bar unterstellen.

      Jürgen, du Hirsch.
      Wenn Du dein NS so herausputzt, dann willst Du anscheined doch Dein Phase One mitnehmen ?

      p

      Re: Lahntour am 6.(13) März 2011 (Teil II)

      Hallo zusammen,

      das passt doch super mit dem Karneval, da können wir uns noch vorher verkleiden ! ;)

      Nein diesmal nehme ich die passende Kamera dafür mit und das ist die kleine Fuji. Für 1200 breite Pixel Bilder ist die völlig ok. Mehr braucht es nicht, ich habe sonst genug Rödellei mit dem Photokram.

      Bis bald, viele Grüße Jürgen

      PS:
      @Peter: Das ist im Übrigen die Sch... digi gewesen.

      @Olaf: Ja wenn Du noch eines brauchst dann ist das TSR sicherlich gut. Auch wenn Dir die Farbe nicht gefällt und Du es umlakieren lässt ist es immer noch deutlich günstiger als ein neues.