Test Moulton TSR in "Aktiv Radfahren"

      Test Moulton TSR in "Aktiv Radfahren"

      In der aktuellen Ausgabe der im Titel genannten Zeitschrift werden Kompakträder/Falträder getestet. Darunter die üblichen Verdächtigen wie Dahon und Brompton. Das Moulton TSR 9 wird als einziges Rad mit dem Prädikat "überragend" getestet. Dies gilt vor allem hinsichtlich der Verarbeitung und des Fahrverhaltens. Bemerkenswert an dem Artikel ist vor allem, dass das Konzept der Rahmenteilung mal nicht als Todschlagargument genutzt wurde, nach dem Motto " ist ja eh kein Falter und gehört nicht in diesen Test". Mit dem TSR ist Moulton ein großer Wurf gelungen. (Wofür steht TSR eigentlich? Mir fällt gerade auf, dass ich das garnicht weiß :oops: )
      Uwe aus dem schei...kalten Franfurt

      Re: Test Moulton TSR in "Aktiv Radfahren"

      Hallo Uwe,

      T S R
      The smooth ride

      oder

      "... I call it APB2 ..." angeblich Zitat Alex Moulton bei der Vorstellung des TSR im September 2005 in BoA
      Wir kamen, fuhren probe, kauften!

      .... und inzwischen sind wir komplett infiziert!!!