Welches Modell`?

      Welches Modell`?

      Hallo Zusammen,

      ich soll für einen Bekannten sein Moulton im Internet versteigern.
      Alles was er mir dafür gegeben hat sind ein paar selbst geschossene Fotos.
      Damit kann ich aber nichts anfangen, da ich sonst keine Infos habe, außer dass es Baujahr 1995 ist und 12 Gänge hat.
      Ich bin auf dem Gebiet der Falträder ein Laie, aber hier im Forum kann mir vielleicht jemand sagen, um welches Modell es sich handelt, damit ich das korrekt einstellen kann.
      Leider sind es nur Fotos von der Seite.
      Weitere Fotos können aber bei Bedarf gemacht werden.

      Ich Bedanke mich recht herzlich im Voraus.
      Viele Grüße
      AY
      Bilder
      • Foto 01.08.17, 23 08 32.jpg

        429,7 kB, 1.280×960, 2.895 mal angesehen
      • Foto 01.08.17, 23 08 33 (1).jpg

        436,67 kB, 960×1.280, 2.824 mal angesehen
      • Foto 01.08.17, 23 08 33.jpg

        406,7 kB, 960×1.280, 2.798 mal angesehen
      Es ist ein Moulton APB 12 von 1995. Dei Rahmennummer dürfte unterm Tretlager zu finden sein. Ein ähnliches Rad wurde "im Internet" letzten Sonntag versteigert.

      Ohne qualifizierte Aussagen über den Zustand oder über mögliche Mängel würd ich selbst bei Interesse ohne vorherige Besichtigung nicht oder nur einen kleinen Betrag bieten. Die Bilder alleine helfen dabei nicht.