HAllo zusammen,
hier mal ein paar Fotos aus der neusten Cooparation Heusenstamm / Köln
Ich nenne es AM4.
Da keine Züge zum trennen vorhanden sind kann man es sehr schnell zerlegen. Wäre also die Alternative zu Brompton und Co.
Dann würde ich den Rahmen an der Stelle wo die Teile aneinanderschrubbeln noch mit durchsichtigem Kunstoffschlauch verkleiden. Ausserdem noch einen Schnellverschluss für die orginal Sattelstütze wo auch der Inbusschlüssel unter dem Sattel festgeklemmt ist, den man zum Zerlegen dann sofort parat hat.
Das Rad geht ab wie Schmitzkatze, echt, kein Witz !




Die Entfaltung ist so wie hier ausgestattet: 3,3 m; 4,6 m; 5,49 m; und 7,69 m
Ausgestattet ist es jetzt mit sehr komfortablen Rentner Sattel und Lenker ;-). Das muss natürlich noch geändert werden im Falle eines Falles.
Was sehr witzig ist, das das kleine Kettenblatt kaum beim Transport nervt, alle Leute erst lächeln lässt um dann mit grausamer, unnachgiebiger Härte :twisted: :twisted: :twisted: eidgenössiche Technik zu ENTFALTEN :wink: und die meisten Rennrädler die so auf meinem Weg liegen erfahrunggemäss abzuhängen.
Viele Grüße Jürgen Seidel
hier mal ein paar Fotos aus der neusten Cooparation Heusenstamm / Köln

Ich nenne es AM4.
Da keine Züge zum trennen vorhanden sind kann man es sehr schnell zerlegen. Wäre also die Alternative zu Brompton und Co.
Dann würde ich den Rahmen an der Stelle wo die Teile aneinanderschrubbeln noch mit durchsichtigem Kunstoffschlauch verkleiden. Ausserdem noch einen Schnellverschluss für die orginal Sattelstütze wo auch der Inbusschlüssel unter dem Sattel festgeklemmt ist, den man zum Zerlegen dann sofort parat hat.
Das Rad geht ab wie Schmitzkatze, echt, kein Witz !




Die Entfaltung ist so wie hier ausgestattet: 3,3 m; 4,6 m; 5,49 m; und 7,69 m

Ausgestattet ist es jetzt mit sehr komfortablen Rentner Sattel und Lenker ;-). Das muss natürlich noch geändert werden im Falle eines Falles.
Was sehr witzig ist, das das kleine Kettenblatt kaum beim Transport nervt, alle Leute erst lächeln lässt um dann mit grausamer, unnachgiebiger Härte :twisted: :twisted: :twisted: eidgenössiche Technik zu ENTFALTEN :wink: und die meisten Rennrädler die so auf meinem Weg liegen erfahrunggemäss abzuhängen.
Viele Grüße Jürgen Seidel