cool bike !
mikematas.com/blog/2005/06/new-breed-of-bicycle.html
Ich will aber nur die Eier aus dem Körbchen
Gruss
mikematas.com/blog/2005/06/new-breed-of-bicycle.html
Ich will aber nur die Eier aus dem Körbchen

Gruss
"PeLu" schrieb:
Sieht nett aus, aber ohne Federung ist sowas mühsam (weiß jedes, das mit Bromtonreifen unterwegs ist).
Und die Scheibenbremse vorne, noch dazu mit radialer Speichung, ist in die Kategorie Unfug einzuordnen.....[/[uote]
"Ralf Grosser" schrieb:
Ich muß beim anblick vieler Falträder an das denken was Dr. Moulton in Salem sagte:" Have they not learned anything yet!" Dies war beim anblick eines Dahon Faltrades in einem Radmagazine.
Wenn man sich auf Thony Hadlands webpage, und in den Moulton Büchern sich vieles anschaut was Dr .Moulton schon vor vierzig Vahren ausprobiert und verworfen hat, so findet man vieles in heutigen Falträdern wieder.
MFG
Ralf[/qu[te]
"rotomax" schrieb:
Da kommen Einrohrahmenkonstruktionen einfach nie hin, ausser die haben in etwas den gleichen Gesamtdurchmesser wie der Moulton Rahmen (sehen bei einem Vollmaterial, allerdings nicht so schön aus )[
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PeLu“ ()
"Ralf Grosser" schrieb:
Ich muß beim anblick vieler Falträder an das denken was Dr. Moulton in Salem sagte:" Have they not learned anything yet!" Dies war beim anblick eines Dahon Faltrades in einem Radmagazine.
Wenn man sich auf Thony Hadlands webpage, und in den Moulton Büchern sich vieles anschaut was Dr .Moulton schon vor vierzig Vahren ausprobiert und verworfen hat, so findet man vieles in heutigen Falträdern wieder.
MFG
Ralf[/qu[te]