Nahezu alle Produkte von Apple

      Nahezu alle Produkte von Apple

      apple.com/de/

      ist DER HErsteller für Computer. Nie mehr Stress mit Viren, immer neue Updates, gutes Interface.

      Videoschnitt kann damit selbst ein 5 Jähriger ohne eine Anleitung machen ! Keine bescheuerten Fehlermeldungen und dazu noch den supergenialen Ipod ! Mit dem kann man z.B. im Urlaub auch die Digitalkamera backupen (leerräumen).

      Läuft und läuft. Mein Rechner ist jetzt ca. 7 Jahre alt, hat eine neue Prozessorplatine mal vor geraumer Zeit bekommen und ein paar neue Platten.

      Selbst für Videoschnitt ist er schnell genug. Ein Ibook hatte ich mal mit auf eine 2 Wöchige Norwegenradtour. Überwiegend auf geschotterten Wegen. Alles klaglos überstanden.

      Meine Freundin hat auch einen und ist damit sehr zufrieden.

      Hier gibts IMMER Support:

      macuser.de/

      Gutes bleibt eben !

      Viele Grüße Jürgen

      Re: Nahezu alle Produkte von Apple

      Hallo Jürgen,

      ich kann deinen Ausführungen nur beipflichten. Im letzten Jahr bin ich vom PC auf Apple Computer umgestiegen und kann nur sagen Spaß von Anfang an. Von daher kann ich nur empfehlen wer die Anschaffung eines neuen Computer plant, sollte über einem Apple nachdenken.


      Viele Grüße

      H.Hammel