Webstream aufzeichnen Moulton im Fernsehen

Webstream aufzeichnen Moulton im Fernsehen

Hallo liebe Moultoneers,

ich bräuchte nun mal Eure Hilfe. Wer ist fit im Computern ;) ? Bzw. kennt jemand der das kann.

Es geht darum einen Webstream aufzunehmen, der Live gesendet wird. Das war die Uni Aktion wo ich am Mittwoch mit dem Moulton war, mit Polizei etc..... Die haben auch das Zerlegen usw. gefilmt, aber ich weiss nicht was im Beitrag letztlich gesendet wird. Ich stelle mich auch mal auf den Gepäckträger vom AM und so Scherze, eben das ganze Programm ;)

Wer kann am Samstag Mittag einen Stream aufnehmen ?

Sehr geehrter Herr Seidel,

leider ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, Ihnen den Web-Stream unseres Beitrags über die Velo 2010-Aktion zukommen zu lassen!

Die Sendung, in der der Beitrag lief, wird jedoch am Karsamstag von 12:00 bis 13:45 Uhr wiederholt. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, sie sich aufzuzeichnen, bzw. aufzeichnen zu lassen! center.tv

Der Beitrag läuft in der letzten halben Stunde. Die Sendung läuft parallel auch in unserem LiveStream im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr center.tv-Team

Wäre sehr nett, wenn das jemand übernehmen könnte ich bin an der Lahn, versuche aber auch jemanden zu finden. Viele Grüße Jürgen Seidel