Bilder vom (nicht !) Tuner Alex Moulton ;-)

Bilder vom (nicht !) Tuner Alex Moulton ;-)

So,
      AM tunt nicht lange rum, der baut eben einfach direkt das beste Rad, ohne groß rumzufrickeln. ;) Nicht alles auf die Goldwage legen.

... ;)

Hier die komplette Belichtungsreihe die ich bei meinem letzten Besuch in Heusenstamm von HH´s unverkäuflichem Stück gemacht habe. Ihr habt sozusagen die volle Götterdämmerung.

;)

Es ist ein AM Speed S mit Zzipper.

Viel Spass !

Finepix S3 mit 50er Nikon Festbrennweite und Stativ / Studioblitz indirekt über die Decke beleuchtet.

Fehlt nur noch ne Rohloff und ein SON, ;) Pelu, beim Schraubertag haben wir glaube ich einen Auftrag höherer Ordnung ;)
      Aber der Herr Hammel tunt wohl rum. Die Brunn Sattelstütze ist doch nich ächt Oginal! Oder? Und die zwölf Liter Campa Fässer sind wohl angebracht, um das Fahrzeuggewicht auf Seitenwindtaugliche 10 Kilo zu bringen? Sollte ein Scherz sein. Ich habe das Stück in den Heiligen Hallen auch schon bewundern dürfen. Grüße, Uwe Hofacker

"mandelsplitter" schrieb:

Aber der Herr Hammel tunt wohl rum. Die Brunn Sattelstütze ist doch nich ächt Oginal! Oder? Und die zwölf Liter Campa Fässer sind wohl angebracht, um das Fahrzeuggewicht auf Seitenwindtaugliche 10 Kilo zu bringen? Sollte ein Scherz sein. Ich habe das Stück in den Heiligen Hallen auch schon bewundern dürfen. Grüße, Uwe Hofacker
      [[/quote]

Nein die 10 kg Grenze sprengen wir doch mit der Wirbelstrombremse und dem Dreistufengetriebe in 14 frei vorwählbaren Regelungstufen des Bremswiderstandes ;)
      ;-).

Ach ja, ;)
      Immer wieder nett ;)

AM Schraubertag wird sicherlich so manchen Geheimnis gelüftet werden.

8) 8) 8)

Viele Grüße Jürgen Seidel