Koowho Ständer

      Koowho Ständer

      Is der nich schön...
      Habe ich auf der koowho.com Seite gefunden.

      Kann sowas nicht mal einer nachbauen?

      Koowho will 44.000 jen = 350 €, aber ich glaub da kann keiner English und dann kommen ja Fracht und Zoll drauf.
      Files

      Re: Koowho Ständer

      "mandelsplitter" wrote:

      Ich bin auch nicht sicher ob die Geometrie soo günstig ist.
      Der Hersteller offenbar schon, hat das ja ausgiebig getestet.
      Ich seh in diesem Falle das Kohlefaserrohr sogar als Sicherheitsplus: Bei seitlicher Belastung bricht dieses gewiß eher als daß es den AM Hinterbau verbiegt.
      Gruß aus Linz
      PeLu

      Re: Koowho Ständer

      Wenn ich das auf den Bildern richtig erkennen kann, das ist die Strebe mit zwei kleinen Schrauben am Hauptelement befesigt. Das meiner Meinung nach eine Punktbelastung des Kohlerfaseröhrchens dar. Da hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Für meinen Geschmack wirkt das Teil auch sehr stelzig. Genug gemeckert. Tschö, uwe

      Re: Koowho Ständer

      Der limitierte Carbon-Ständer für das AM ist ausverkauft.
      Werner aus Heidelberg

      Anbei die Post aus Japan:

      > 板岡様> > お久しぶりです。> お問い合わせ有難う御座います。> > お問い合わせのカーボンスタンドの在庫ですが、今回の生産分は、> 完売しました。> スミマセン! 次回の生産は未定です。> > KOOWHO 永井

      Für Euch brauch ich das ja wohl nicht übersetzen.

      Re: Koowho Ständer

      "wernerhd" wrote:

      Der limitierte Carbon-Ständer für das AM ist ausverkauft.
      ....
      Für Euch brauch ich das ja wohl nicht übersetzen.
      Aber er tut so als gäbe es wieder einmal welche (zumindest deute ich den text so)

      Aber der ist auch lustig (und auch aus Kohlefaser):
      Gruß aus Linz
      PeLu