Lahntour Teil III
-
-
-
-
Bei mir ist das schlecht. Bin eigentlich auf einen Geburtstag eingeladen. (Quasi-Schwägerin)
Geht nicht auch der Samstag? Ich meine, Olaf hätte geschrieben, dass er nur immer den 1. Samstag im Monat arbeiten muss, oder?
Oder ich fahre nicht mit. Oder ich muss den Geburtstag absagen.
Oh mann.Parts falling off my bicycle are of the finest English craftsmanship. -
-
-
-
-
-
-
HAllo zusammen,
ich habe -wie könnte es anders sein- die Nase gut zu inkl. Kopfweh usw.
Das Liegt oft an den Fotojobs mit Aufbau drinnen, dann ewig raus - rein überhitze Räume durch Dauerlichtquellen, kaltes Auto- etwas geschwitzt etc.
Mal sehen, wenn es regnet möchte ich nicht fahren, wenn ich unfit bin, dann evtl. Ihr die Runde, (ich ne kleine) die Blitzlichtaktion und gemütlich zusammen hocken. Suche dann eine passende Location.
Argh, irgendwie doch wenigstens scheinbar erstmal suboptimal.
Bis bald, viele Grüße Jürgen Seidel -
Bei Matsch möchte ich mit schmalen Reifen eigentlich nicht bei Scheidt den Berg hoch.
Fahren wir doch alternativ von Limburg nach Weilburg, dort geben wir uns die Kanne und nötigen dort einen Lokführer uns nach Limburg zurückzubringen ?
Gruss
Peter
Ich mag gar nicht aus dem Fenster sehen.... -
-
Also.
Bei mir hat sich die Lage jetzt geklärt. Wir feiern am Sa. rein und ich kann daher am So. jetzt doch mitkommen (wird halt nur 'ne kurze Nacht).
Allerdings bin ich ziemlich unfit und weiss nicht, ob ich mehr als 30-40km durchhalte.
Sonst lass ich euch halt fahren und hangele mich solo wieder zurück.
Aber ich fange schon mal an zu packen...
Ich sach' schon mal bis Sonntag!Parts falling off my bicycle are of the finest English craftsmanship. -
-
-
-
-
-
Hier hat's jetzt gerade angefangen zu regnen. Ich sage für morgen ab und über Karneval bin ich nunmehr flüchtig.
Die Woche drauf ginge bei mir auch wieder, 12. oder 13ter. Oder wie wär's am 19.03? Da sind ja eigentlich die 200km am Niederrhein, aber ich glaube das ist eine zu große Strecke so früh im Jahr.
Gruss,
Gero
PS: Ich habe so ein Klackern im Freilauf, einmal je Radumdrehung. Es muss im Freilauf sein, denn je nach Stellung der Kassette klackert's an einer anderen Stelle. Kriegt man das wieder weg oder brauche ich eine neue HR-Nabe?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0