Digitales Bild vom AM Rad 250 MEGA Pixel !!!!

      Digitales Bild vom AM Rad 250 MEGA Pixel !!!!

      So, Freunde der Habgier ;)

      Also, durch monatelange & nächtelange Recherchen ;) ist es mir gelungen eine Firma zu kontaktieren die Digitalbilder in der mir gewünschten Qualität erstellt.

      Nix da Made in Japan ;-). Auf Kamera, Linse und Rückteil wird ein anderer Herstellungsort stehen, ohne jetzt übermässige Heimatgefühle wecken zu wollen. ALso das Rückteil hat echte 250 MPixel, das finde ich brauchbar !

      anagramm.de/de/04_Produkte/014_davinci/index.html

      ;)
      ;)

      Es handelt sich um die an Linhof (größter Fachkamerahersteller weltweit in München) angegliederte Firma ANAGRAMM. Sie bieten div. Rückteile an, die wirklich alles in den Schatten stellen was es so sonst gibt, bzw. was ich kenne. Haben auch die eurpopäische Mars Sonden bestück usw.

      dlr.de/mars-express/hrsc/

      br-online.de/wissen-bildung/thema/mars/europa.xml

      solarsystem.dlr.de/Missions/express/

      Sehr nette Leute !
      ;)

      MArc würde jetzt sicherlich die Wörter "krasse Abfahrer" benutzen!

      HH kam spontan auf die Idee, wenn ich dort zum Skulpturen scannen in ca. 1 Monat hinfahren werde, ein AM 85 mitzunehmen. Das werde ich auch tun und hier in voller Auflösung hineinstellen. Evtl. sogar ind drei-D-Technik mal sehen, das ist alles noch nicht so ganz klar, habe gerade eben mit denen telefoniert.

      Die Scannzeit beträgt etwas über 4 min, die Datei ist dann, also das Bild ! ;) ca. 1,5 GB groß.

      Ok ich werde sie dann etwas komprimieren für die analogmodem Benutzer.

      Ein Beispiel gibt hier, leider nur mit dem 51 MPixel Teil gemacht ;)

      anagramm.de/de/08_Galerie/05_Modell/index.html

      Bin mal gespannt, obs klappt, die Skulpturen-geschichte ist schon klar, aber das mit den Rädern wissen sie noch nicht.

      Finde ich in jedem Fall gut, wer hat schon so fette Bilder online ;-), das ist doch irgenwie lustig. HH wird dann immer behaupten, das er das mit der Minox gemacht hat ;-), was ich natürlich jederzeit bestätigen werde. Analog ist doch besser ;)

      ;) :shock: :shock: 8) :roll: :evil: :x :( :o :wink: :idea: :?: :!: :arrow: :wink: :cry: :? :roll: :wink:

      So, beste Grüße, Putzt schon mal die Platten und bis bald !

      Das wird die Kamera sein:


      Hier haben Sie die Gutenbergbibel abfotografiert:

      anagramm.de/de/04_Produkte/013_production/index.html

      Viele Grüße Jürgen

      Moulton TSR weltweit brilliantestes Foto

      Werte Gemeinde.

      vor ca. 3 Jahren habe ich mich an den Bildern auf der Hompage des deutschen Importeurs gestossen. Schon damals dachte ich das man da doch mehr machen könnte.

      ;)

      Man kann.

      ;)

      Hier die ersten Bilder vom Linhof Studio, wo ich am Don. war. Sie sind mit meiner S3 gemacht worden und zeigen erstmal nur den Studioaufbau.

      Die "richtigen" bekomme ich dann hoffentlich Di. oder Mittwoch.

      Putzt schon mal die Platten ! ;)










      Bild ist fertig

      HAllo zusammen,

      nun die Ausgabe zum Juni 2006.
      In den nächsten Tagen wird sie komplettiert, ich war viel unterwegs.

      Beiträge können gerne noch eingereicht werden.
      jseidel(ät-)netcologne.de

      Zunächst die Ergebnisse von der Fotoaktion in München. Sie wurde mit der Firma Anagramm im Linhof Fotostudio realisiert. Sie zeigt das aktuelle Modell vom TSR 30. Die Einzelaufnahmen wurden aus der großen gesamtansicht herausgeschnitten.









      Weitere Detailansichten kann ich noch reinstellen.

      Sehr wahrscheinlich wird auf dem Linhof Stand auf dernächsten Photokina ein Moulton stehen ;)

      Ausserdem war die Zusammenarbeit so herzlich und gut, das ich im Grossraum Köln nun der Ansprechpartner für Anagramm bin. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten einige Museen in dieserSache besuchen und die Geräte vorstellen.

      Es gibt zur Zeit auf der ganzen Welt keine vergleichbare Methode. Die Aufnahmen wurden mit einem Rückteil der mittleren Auflösung gemacht, das größte hat noch 3 mal so viele Pixel.

      Durch die Webdarstellung werden die Kontraste etc. etwas verfälscht.

      Weiter Infos in Kürze. Gruss Juergen